• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Photoart by Velvet

V-O-M Photo Art bietet individuell bearbeitete Bilder für Profil oder als Kunstwerk für Wand oder als Geschenk.

Sämtliche Bilder werden von mir nachträglich mit diversen Bildbearbeitungprogrammen bearbeitet und garantieren dadurch Einzigartigkeit.

Bilder für Profile werden nur als Textur geliefert.
Sollte das Bild als Objekt in SL gewünscht werden, entstehen Mehrkosten.


Nur Gesicht/Oberkörper:

Profilbild einfach bearbeitet ohne Namen: 500 LD/pro Bild
Profilbild einfach bearbeitet mit Namen: 575 LD/pro Bild
Aufwendig bearbeitetes Profilbild ohne Namen: 750 LD/pro Bild
Aufwendig bearbeitetes Profilbild mit Namen: 775 LD/pro Bild

Ganzkörper:
Profilbild einfach bearbeitet ohne Namen: 600 LD/pro Bild
Profilbild einfach bearbeitet mit Namen: 675 LD/pro Bild
Aufwendig bearbeitetes Profilbild ohne Namen: 850 LD/pro Bild
Aufwendig bearbeitetes Profilbild mit Namen: 875 LD/pro Bild

Paaraufnahmen einfach bearbeitet: 900 LD/pro Bild
Aufwendig bearbeitete Paaraufnahmen: 1150 LD/pro Bild

Familien- und Gruppenaufnahmen einfach bis 4 Pers. 1750 LD/pro Bild
Familien- und Gruppenaufnahmen aufwendig bis 4 Pers. 2200 LD/pro Bild


Weitere Bildformate/Personenanzahl auf Anfrage.

Für Rahmen werden je nach Model 100 - 200 LD dazugerechnet.

Besucht doch einfach mal meine Galerie und schaut euch dort direkt meine Werke an.


Flickr : http://www.flickr.com/photos/_v_o_j_/


Inworld: http://maps.secondlife.com/secondlife/Spear%20Island/191/195/1000
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten