1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Physik will einfach nicht klappen?

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Nikita Neuman, 16. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ich habe eine Frage ,ich habe schon alle Varianten probiert einfach nur einen Würfel ,oder die Form nachbauen oben offen ,nichts geht ,ich werde dauernd nur raus geschleudert aus dem Mesh Pool ,das ich machte.
    Was ist dann eigentlich richtig als Physik ,das gleiche Teil als Physik nehmen is keine Option ,dann hat das 21 Li und das will ich ja nicht.
    Jemand eine Hilfreiche Idee ,wie man die Physik machen könnte ,das man drinnen herum laufen kann?
    Auf dem Foto seht ihr ,habe ich die Physik in Low Poly in selber form nachgebaut ,ladet man dann das Innere als Physik,Fehlschlag,man kann selbst bei umstellen auf Prim nur oben drauf stehen???
    Danke
    Lg PoolPhysik.jpg
     
  2. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    das ding einfach mal auf Prim stellen wie bei Gebäuden ?
     
  3. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hab ich aber oben geschrieben ,das ich es umgestellt habe und dennoch gin es nicht.
     
  4. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    sorry hatte ich nicht gesehen , sonst mach doch einfach einen rechteckigen Physik oder einen der an den Enden eine T form hat , das dürfte ja nicht so sehr in den Li schlagen
     
    Nikita Neuman gefällt das.
  5. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ok hat geklappt ,das Teil musste die gleiche grösse haben wie die Physik :)
    Jetzt hab ich noch ein problem,was ich weiss ,und gestern sah ich das wooohl ,beim Mesh laden gibt es kein Vertices oder Polygon LIMIT von LL ,weil ich was hoch lud das hatte 296.000 Faces und ebenso viele Vertices ,und heute will ich ein doofes High Poly Pool laden ,weigert sich LL,Meldung:

    Mav Max Hull Exceeded

    Und das waren bloss olle 1690 Faces und 2300 Vertices ,das kanns ned sein ,das LL da streikt ,gingen gestern fast 300.000.
    ??
    Eine Idee ,was die blöde Meldung da will ,das nervt ,was soll Mav Max Hull überhaupt sein???
    Danke
     
  6. Dain Shan

    Dain Shan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Physic Cage aus dem Bild ganz oben funktioniert nicht, weil er das Object nicht ganz einhüllt.


    Der MAV max Hull fehler sagt aus, das der eingestellte Physics mehr als 255 Einzelkörper ( also teile umfasst )
    Ich wüsste aber nun ad hoc nicht, wie das mit dem oben zu sehenden Physics Cage zu stande kommen soll.
     
    Nikita Neuman gefällt das.
  7. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ne die Meldung hatte ich bei dem Mesh Pool ,das ich aus einer Bezier Curve und Bezier Circle machte.
    Die Meldung kam aber nur ,wenn ich versuche die Physik auf ganz hoch zu stellen oder das selbe Teil ALS Physik nehmen will.
    Danke für Einfälle


    Neues Pool.jpg