1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Pimp my Pic

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 8. Juli 2014.

  1. konstantin234

    konstantin234 Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Womit bearbeitet ihr die Bilder?
     
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    3.798
    Punkte für Erfolge:
    129
    Als Amateur betreffs Bildbearbeitung (und vor allem wenn es schnell gehen soll) nutze ich lediglich das Online-Programm Ribbet.
     
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich arbeite mit Gimp
     
  4. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    154
  5. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63

    Mein Bild oben wurde mit Photoshop bearbeitet.(Es eignet sich aber auch GIMP oder ein anderes leistungsfähiges Bildbearbeitungsprogramm)

    Hier wurden zwei Bilder und der Rahmen übereinander gelegt. Als Hintergrund diente das Originalbild, darüber liegt mit einer Transparenz das Bild des Paares, darüber noch eine transparente Kopie des Originalbilds und ganz oben selbstverständlich noch der Rahmen.

    Die beiden Ebenen mit den transparenten Bildern wurden mit diversen Filtern so weit bearbeitet, bis der jetzige Eindruck entstand.

    Auch der Rahmen sah ursprünglich etwas anders aus, und wurde durch einige Filter auf alt getrimmt.

    LG

    Mysty ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  6. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mache jetzt noch einen Versuch mit einem neuen Bild:

    sandburg-224124_640.jpg

    Vielleicht finden sich ja dieses Mal ein paar mehr Teilnehmer...

    Dann machen wir es diesmal auch gar nicht kompliziert. Es gibt vorläufig keine Bewertung. Ab dem 15. September stellt Ihr einfach Eure Bilder hier ein und wir können dann darüber diskutieren, wie sie entstanden sind und wie sie uns jeweils gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  7. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann versuche ich mal mein "Bestes":

    Stopani.gif

    Anklicken und den Anblick genießen :oops::oops::-D:roll:
     
  8. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebster Silvan,

    hattest Du Schwierigkeiten auf das Bild zuzugreifen?

    Wenn ja, wie hattest Du dies versucht?

    LG

    Mysty ;)


    Habe den Link jetzt gegen ein hochgeladenes Bild getauscht.


    Hier könnt Ihr Euch das Bild auch in größer als 640 x 480 holen:

    http://pixabay.com/de/sandburg-sand-urlaub-strand-224124/

    (Ich hoffe, dass wenigstens dieser Link funzt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  9. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe nur ein rotes Stoppschild gesehen, auf dem "NO HOTLINKING" stand.
    Das habe ich dann auf die rotierende Kugel gezogen, ganz nach deiner Vorgabe ;-)

    Jetzt geht es aber, die Sandburg ist zu sehen.

    Ich hoffe, du weißt meine Bemühungen trotzdem zu schätzen ;-)
     
  10. Selina Hienrichs

    Selina Hienrichs Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ein Test von mir

    attachment1.jpg
     
  11. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier mal was auf die Schnelle ...

    sandburg-224124_640.jpg
     
  12. Berenike Nansen

    Berenike Nansen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    19
    Ich hab denn auch mal ein wenig mit Photoshop gespielt...

    sandburg-variation.jpg
     
  13. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schaut aus wie eine lecker Torte :)
     
  14. Jil Paine

    Jil Paine Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sandburg146kb.jpg
    Hier noch ein Versuch ;-)
     
  15. Berenike Nansen

    Berenike Nansen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    19
    Na dann guten Appetit! Hoffe, es knirscht nicht allzusehr zwischen den Zähnen... :-D