• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Poseball für 2. Reiter auf einem Pferd

Hallo

Ich habe mir heute ein animiertes Pferd zugelegt. Dieses gibt es aber nur in der Soloversion ( d.h. eine Person kann darauf sitzen ). Ich hab mir gedacht wenn ich einen unsichtbaren Poseball hinten auflege könntees ja zum Zweisitzer werden.

Weiß jemand ob es einen solchen Poseball gibt. Wenn ja bitte schreibt hier oder Ingame an mich.

Sollten alle Stricke reißen vllt kann einer so ein Ding für mich basteln?
EDIT: natürlich nicht für lau

Vielen Dank im Voraus

Greetings Gewidder
 
Hallo,

wenn du mir sagst, welche Sitzani der Poseball haben soll, bastle ich dir einen.

Hinsichtlich der Verlinkung mit deinem Pferd.. Ist dein Pferd "modify"? sonst funktioniert das verlinken des Poseballs nicht und dein du reitest deinem Mitreiter unterm Po weg :lol:

LG
XP
 
Soweit ich das verstanden haben, könnte aber auch der Reiter den Poseball an sich attachen und der zweite kann aufsteigen - immerhin gibt es Tieravatare auf denen man auch reiten kann (im ganz unverfänglichen Sinn ;) )
 
könnte aber auch der Reiter den Poseball an sich attachen und der zweite kann aufsteigen - immerhin gibt es Tieravatare auf denen man auch reiten kann

gutes stichwort. wie funktioniert das? also wenn ich etwas attache, und der andere klickt auf mein anhängsel, bekmmt er nur das "Kuchenmenü" übermich . also IM senden usw.

wie ist das als möglich?

LG
XP
 
Hi,

ich weiß nicht wo du dein Pferd gekauft hast.
Ich habe meines von AKK und es gibt dazu extra einen double rider zu kaufen.
Das sind zwei Posebälle damit kann man zu zweit auf dem Pferd reiten.
Gruß Angi
 
Ich hab das grad mal mit einem Poseball probiert. also das Problem ist, das Menugesteuerte Pferd ist nur zum attachen. einen poseball daran anbringen, bringt nicht wirklich fortschritt wegen oben genannter probleme.

daher würde auch der doublesitzer nichts bringen. der andere hat keine change den poseball anzuklicken

LG
XP
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten