1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Preiswerte einfache Fantasyunterkünfte über und unter Wasser

Dieses Thema im Forum "Land - Mietangebote und -gesuche" wurde erstellt von Chaness Edelmann, 31. März 2016.

  1. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Happy Dreams Water/194/48/22

    Antium auf Happy Dreams Water (Homestead), bietet newbiefreundliche möblierte kleine simple Unter- und Überwasser"häuser" für ganz kleines Geld.
    Alle Unterkünfte sind simple und primarm möbliert.
    Möbel können ohne Aufpreis ausgetauscht werden, so lange die Prim im Rahmen bleiben.
    Beispiel: Mermaidhouse möbliert - zusätzliche 30prim für 50L die Woche
    "Häuser" trifft es nicht ganz, unter Wasser sind es eher Schiffswracks, Höhlen, ein Observatorium ect. und über Wasser ist das "Normalste" ein Hausboot.

    Natürlich wird man auf einer Sim mit dem Bauen nie fertig, Verschönerungen wird es immer mal geben ;) und Fehler hoffentlich alle entdeckt und beseitigt.

    Schaut euch gerne auch einfach mal um, und wenn euch was gefällt einfach mich kontaktieren wegen der Rezzgruppe (bin vom 2.4. an 1 Woche in Urlaub, aber hoffentlich mit funktionierendem WLan). Ach ja, es gibt keine eigenen Parzellen, ihr bekommt die Landgruppe und könnt im Rahmen eurer Primzahl in und um euer Haus, sowie auch in der Sky ab 1000 m, rezzen. Wir sind Mature, Kids sind willkommen, einige der angeschlossenen Sims sind adult.

    Zum Allgemeinen:
    Wie sind eine deutsche Community mit insgesamt 5 sims, auf denen neben dem Bergwerk Rockclub, der Aeon Mall (hier sind noch shops zu haben), der Dreamers Court Wohnsiedlung (wo bestimmt auch mal was frei wird zu mieten) noch vieles zu entdecken ist.
    Alle Sims sind zu Wasser, und teilweise zu Land, übergreifend befahrbar.


    Falls mir noch was einfällt oder natürlich bei Fragen, werde ich es hier ergänzen :)

    Ähm, ich habe ne Frage ... wie schreibt man "rezzen" mit einem oder zwei z ?

    LG Chaness ;)
     
  2. Mareta Dagostino

    Mareta Dagostino Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    49
    Rezzen finde ich "klingt" auf Deutsch besser mit zwei "z", weil das "e" davor kurz gesprochen wird wie in "Mettwurst". Linden Lab benutzt in seinem Wiki "to rez", aber "rezzing, rezzed" entsprechend der englischen Grammatik.

    Einen Duden-Eintrag wird es für dieses Kunstwort wohl nicht geben, falsch ist also keine der beiden Versionen. :)

    Liebe Grüße,
    Mareta
     
    Uli Jansma gefällt das.
  3. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Sehr schöne Idee, war gerade mal da.
    Klasse Mietobjekte für ganz kleines Geld.