• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Hair-Template

Ich habe ein Problem mit dem Hair-Template. Es stimmt soweit alles, die Farbe ist genau so, wie ich es wollte, nur der Text vorne und hinten will nicht verschwinden. Was mache ich falsch? Achso, ich benutze Gimp.
 
hat sich schon erledigt. Aber anscheinent wusste eh keiner etwas mit meinem Problem anzufaneg :)

hatte einfach vergessen bei der ebene, wo die sachen stehen, das auge davor wegzuklicken. Und schwupps... waren sie weg. Zu simpel um sofort drauf zu kommen :D
 
Warum schreibst Du nicht auch deine Lösung hier schnell rein, falls mal jemand anders dasselbe Problem hat ?

lg,
nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten