• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Problem]Textur Wiederholung Standart auf 20.000 !?

Takeoff Biedermann

Aktiver Nutzer
Nabend,

Also habe seit einige stunden das problem das wenn ich einen prim rezze die textur wiederholung nicht wie normal auf 1.000 steht sondern auf 20.000 in beiden richtungen horizontal sowie vertikal.

Habe ich vielleicht versehentlich etwas gedrückt, welches diese bewirkt hat?
wenn ja wie kann ich es rückgänig machen ?

Mfg
Takeoff
 
Hallo,

eigentlich haste nichts falsch gemacht, bei einigen texturen kann das schonmal passieren (so ist SL nun mal), tippst du einfach wieder die 1 ein und schon ist es wieder gut...


.
 
hab ich auch schon probiert, ich hab sogar schon deinstalliert + system cache gelöscht, reg. gereinigt etc. aber auch nach Neuinstallation war es noch da :x
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten