• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit dem neuen Beta-Viewer 2

Versuch doch mal den S20(14) :p
Habs noch nicht getestet, aber guck mal.

Außerdem gibt es eine Lösung für das IM Problem (schau in Kirstens Blog)
und Kirsten hat dir auf das Surl Problem geantwortet (Schau in ihr Forum in deinen Thread)
 
Danke Gina....die Antwort auf das SLURL-Problem habe ich gelesen. Ebenso das, was Kirstenlee über den IM-Fenster Bug schrieb. Da man aber immer erst die alte Version über den Systemordner de-installieren muss, um ein Update installieren zu können, warte ich mit dem Umsatteln (von jetzt bei mir (6)) bis Kirstenlee selbst mitteilt, dass sie die Bugs beseitigt hat.

Noch etwas, sicher stört Dich auch, dass im (12)er das Sideboard nun hinter einem Fenster in der unteren Leiste versteckt ist. Das finde ich keine gute Lösung, es erschwert die Arbeit.
 
Wo sind eigentlich die Tabs im Profil geblieben ?

Ich meine die Picks , Classiefieds und die Notizen ??

Hab den nur mal eben auf die schnelle getestet und bei den Profilen nur die 1.Seite und die 1.Life Seite gefunden.
 
Notizen (vom eigenen Profil) gibt es nicht mehr.
Wenn du deine Picks und Classiefieds nicht siehst, bearbeitest dein Profil gerade.
Beim ersten mal öffnen hab ich meines auch gleich erstmal automatisch bearbeitet (was das soll weiß ich nicht).
 
Die gibt es bisher nicht mehr, man kann nur noch das Suchfeld benutzen.
 
hmm komisch statt die vielen TABS hab ich beim Profil nur noch 1 Seite.

Naja vielleicht kommt ja bald ein Update, solange kann man ja den alten noch benutzen
 
Du bearbeitest dein Profil gerade. Klick auf abbrechen oder Änderungen speichern. Dann hast immerhin 2 Seiten. Picks und Classiefieds sind nu nämlich auf einer Seite.
 
Vermutlich hat SchlindenLag erstmal Profilbearbeitung befohlen damit alle RL Daten angeben wie bei Facebook. Fehlt da jetzt nicht noch die RL Bilder Gallerie? *g*
 
Dazu noch einmal meine Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit im S20, dass die Symbole für Bewegung und Ansicht draussen bleiben, und beim Restart (wie beim 1.23) wieder an der gleichen, frei plazierten, Stelle sind, - oder muss man das jedes Mal neu machen?
 
@Yoshi bei anderer Leute Profile gibt es die noch nur zu dir selber kannst keine Notizen machen :p

@ Bernhard Nö ich glaube nicht. Ich nutze die ja nicht aber die Sidebar control bleibt auch nicht da wo sie sein soll (also beim S20)
 
Was wir praktisch finden, das interssiert LL einen Sch... leider. Die wollen jetzt aus Secondlife einen 1stfacebookRLChat machen^^ Der neue BROWSER kleistert eh den screen zu^^
 
Guten Morgen!
Auch ich hab noch ne Frage zu dem neuen Viewer 20. Wenn ich bei dem alten im offenen Chat was sagen wollte, hab ich eigentlich immer gleich losgeschrieben. Jetzt im neuen muss ich darauf achten, das mein Cursor im Chatfenster ist und mit der Maus reinklicken, ansonsten wirken die zahlreichen Zastenkombis, ich hopse oder bin im Mouselook.
Kann mir jemand sagen, wie ich schnell in das Chatfenster komme, ohne erst zur Maus zu greifen?
(hoffentlich hab ich es nicht überlesen irgendwo, grins)
Vielen Dank.
 
Guten Morgen!
Auch ich hab noch ne Frage zu dem neuen Viewer 20. Wenn ich bei dem alten im offenen Chat was sagen wollte, hab ich eigentlich immer gleich losgeschrieben. Jetzt im neuen muss ich darauf achten, das mein Cursor im Chatfenster ist und mit der Maus reinklicken, ansonsten wirken die zahlreichen Zastenkombis, ich hopse oder bin im Mouselook.
Kann mir jemand sagen, wie ich schnell in das Chatfenster komme, ohne erst zur Maus zu greifen?
(hoffentlich hab ich es nicht überlesen irgendwo, grins)
Vielen Dank.

Bevor du etwas schreiben willst einfach einmal ENTER drücken. Dann springt der Cursor automatisch ins Schreibfeld. Jedenfalls bei mir.
 
absturz in bluescreen bei "Help"

Hallo zusammen,
mit dem neuen V2 browser kommt sicher einiges auf alte nutzer zu. Was aber für mich gleich zu anfang ein großes problem darstellt ist, dass mein rechner sofort in einen bluescreen abstürzt, sobald ich auf eines der "help" fragezeichen klicke. Ist das schon einmal jemandem in dieser form passiert, und was lässt sich dagegen tun?
Nutze W 7 und habe den Opera-Browser.
Vielen dank und beste grüße
Nic
 
Alsoich hatte sowas noch nicht mit einem SL Viewer. Und ein Bluescreen ist meines Wissens nach immer irgendein Fehler im System. Bei mir war es,allerdings unter Vista,ganz lange so dass ich ständig Bluescreen abstürze wegen einem Mousetreiber hatte. Gehe einfach mal in die Systemsteuerung und dort in die Problembehandlung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten