• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit den Rechten beim Adventskalender

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hallo,

wir haben leider Probleme mit der Rechtevergabe beim Adventskalender und brauchen daher mal die Hilfe vom Forum.

Ich habe die Kisten aufgestellt, habe sie auf Gruppe gestellt damit jeder sie befüllen kann.
Nun ist aber das Problem, die Rechte die die Objekte haben sind ja von jedem eingestellt, also auch sehr unterschiedlich. Beim Befüllen der Kisten gehen die Sachen in mein Eingentum über (wenn ich das richtig verstanden habe), und wenn ich die Kisten öffne und ins Inventar nehme, dann sind no copy sachen raus.
Wie kann ich das Problem lösen? Dass jeder seine persönlichen Rechte einstellen kann und trotzdem jeder eine Kopie bekommt.

Ich will nicht alle Sachen full perm bekommen, und ich stelle dann die Rechte ein, das ist zuviel Arbeit und garantiert kommt dabei ein Chaos zustande.

Welche Möglichkeiten gibt es nochß

Danke für eure Hilfe.
 
Nur so eine Idee: Vielleicht wäre es ausreichend, die Kisten an die jeweiligen Befueller zu verkaufen - das Original, nicht eine Kopie. Dann sollte die Kiste gleich so stehen bleiben können, wie sie steht. Eventuell nochmal Inhalt nachfüllen.

Müsste ausprobiert werden, ob es so geht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten