• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit Schuh-Shape, Socken, Hosen und T-Shirts...

Chantale Amat schrieb:
also ich drücke immer wenn der fehler bei mir auftaucht die Tasten
Strg + Alt + F7 warte dann kurz und dann drücke ich Strg + alt+ r dann geht es immer weg

Ja, genau...!

Zwischen Strg + Alt + F7 und Strg + Alt + R muss man (ganz kurz) pausieren und die Tasten Strg + Alt loslassen.

Strg + Alt gedrückt halten und dann nacheinander F7 und R zu drücken bringt bei mir nichts.

Ich MUSS Strg + Alt zwischen F7 und R kurz loslassen.

Seltsam, aber is so. (bei mir jedenfalls)
 
im RC gibt es die Funktion gar nicht oO.. aber ich hatte mal wieder das Problem..

Danach bin ich umgeswitched auf den Normalen Client... Jetzt seh ICH mich wieder richtig, aber dafür sehen andere mich noch falsch...
 
Ist korrekt. Linden hat die Funktion heraus genommen, da NVidia diese Art von Texturen nicht mehr unterstützt.

Angeblich hat NVidia festgestellt, das diese palletized Texturen von fast keinem Softwareanbieter genutzt wurde und die Funktion gecancelt.

LL waren mit die letzten, die das noch genutzt haben.

Traurig ist nicht der Wegfall der Funktion, da eh keiner so recht verstanden hat, wozu die gut war.

Traurig ist, dass LL nicht mal eben einen Viewer nachgeschoben hat, der diese Funktion nicht mehr enthält. (RC mal ausgenommen.)

Wenn dann alle den neuen Viewer einsetzen (wann immer der auch kommt) ist wieder alles in Ordnung.

I hope so...
 
Ich hab das Problem auch bei manchen oberteilen ärmel wo eigenltich keine sind, Handschuhe die nicht dahin gehören und vor allem bei meinen schönen Stiefeln ne blickdichte Strumpfhose unter nem sexy Röckchen, gaaanz prima!!

Ich hab das Problem auch seitdem ich zu Weihnachten ne neue Graka bekommen hab!!!

Ich werde mich gleich zu Hause (bin grad auf der Arbeit :wink: ) direkt mal nackig machen, reloggen, STRG+ALT+F7 alles los lassen und STRG + ALT+R und schauen was da kommt!!!
Hatte es schonmal ohne nackig machen und relog versucht und das brachte garnichts!!

Ich werde wieder berichten und hoffe derweil das es funktioniert!!!! Das nervt nämlich toootal!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten