• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit Shoutcast-Boards

Nachdem mir hier schon so viele geholfen haben und man immer wieder auf neue Probleme in SL stösst, habe ich hier gleich mein nächstes Problem.

Seit einigen Tagen erhalte ich ständig Script-Mitteilungen meiner Shoutcast-Boards. Habe aktuell beide von "X Design" aber ich befürchte das dieses Problem fast alle Shoutcast-Boards betrifft.

Die Meldung die ich erhalten ist folgende:
"URL passed to llHTTPRequest contains a control character."

Weiß jemand woran das liegen kann?
Die Url`s sind ja alle aktuell und bis letzte Woche hat es auch einwandfrei funktioniert.

Updates gibt es für die Shoutcast-Boards nicht (zumindest nicht von X Design). Auch hatte ich gehofft, dass durch die Updates von LL es sich bessert.
Zwar kann man in den Einstellungen festlegen, dass einem keine Skriptfehler mehr angezeigt werden, aber das löst ja das eigentliche Problem nicht.

Vielleicht weiß ja einer Rat.

Lieben Dank erst einmal.

Emmanuelle
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten