• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Profil bild. Wie ändert man das?

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Hallo an alle!

Ich habe überall gesucht und finde nicht wo ich mein profil bild ändern kann. Kann jemand mir helfen? Und auch wie kriegt man ein grösseres bild im profil? Ich habe gemerkt das manche hier das haben.

Danke für eure hilfe :)
 
Wenn du so ein langes Foto haben willst musst du das vorher mit Photoshop oder ähnliches auf die Grösse 200 x 500 zurecht schneiden... dann passt es.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten