1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Project Sansar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von VirtualGameNetwork, 9. Juli 2017.

  1. VirtualGameNetwork

    VirtualGameNetwork Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage an alle: Hat jemand von euch einen Sansar Zugang und kann mir sagen was man mit Sansar anfangen soll?

    Habe heute meinen Zugang bekommen und finde es sowas von fraglich wo der Weg hingehen soll. Man kann bauen aber nicht mehr und nicht weniger. Objekte anklicken ist nicht möglich, und die Programmiersprache lässt maximal zu, dass man ein Objekt bewegt. Also entweder ist Sansar noch unterhalb der Alpha - Entwicklung oder nicht wirklich interessant. Es war ein Schock für mich nachdem ich große Vorfreude hatte.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    154