1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 7. März 2008.

1. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    na wie die Buti schrieb, so zehne, viertel nach...

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ab sofort bin ich nicht mehr PL der SLinfo-Bilderstürmer. Somit steht der Posten zur Verfügung.

3. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für deine vorbildliche Führung der Projektgruppe. Leider kann ich nicht in deine Fußstapfen treten.

4. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

upps - so einfach ist das !?

Wollt nurmal klarstellen, daß dich keiner abgewählt hat und wir alle immer seeeehr lieb zu dir waren.

Dank dir !

5. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus, Danke, seufz

[video=youtube;S05_en7srmA]http://www.youtube.com/watch?v=S05_en7srmA[/video]

6. Greta Heron

Greta Heron Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Oha, das sind ja keine guten Nachrichten.
    Ich danke Dir für Deine Zeit und Mühe, die du in den letzten Monaten hier in die Bilderstürmer investiert hast, Tabea. Ohne Dich wären wir hier nie so eine große und vor allem (früher zumindest mal) aktive Gruppe geworden. Ich wünsch Dir was *drück*

7. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

ich schätze, die welt-weite-welt ist groß und man wird sich an irgendeinem Platz bestimmt wiederfinden Greta :)

8. Greta Heron

Greta Heron Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Jepp Beauty, zum Glück *zwinkert und winkt mal zu ihr rüber und wirft noch einen mitleidigen Blick auf das inzwischen schon etwas weniger blaue Schienbein ;) *