• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Realistische Bäume gesucht

K

Katka Vollmar

Guest
Ich stelle hier einfach nur mal die Frage nach Shops, wo halbwegs realistische Bäume, Sträucher u.ä. angeboten werden.

Da ich gerade dabei bin, meine Sim komplett "umzugraben" wäre es nett, wenn die Teile copy/mod wären. Aus diesen Grund fällt das Heart Garden Center schon mal komplett flach, auch wenns dort nette Sachen hat. :(

Wer also entsprechende Shops kennt, immer her mit den LM's.

:thanx
 
Bei Botanical war ich schon.

1-2 tolle Sachen hat's da ja. Aber die hab ich ich schon seit über nem Jahr ;)

Auf Zen Island hab ich mich auch schon umgeschaut und ein paar "Bäumchen" mitgenommen. Aber ich möchte halt nicht an jeder Ecke den gleichen Baum sehen...

Ich seh schon, das wird echt ne Aufgabe ;)
 
Beim Fällen der bestehenden Bäume bitte auf die Häuser der ansässigen Mieter achten und beim Pflanzen auch den Schattenwurf der Bäume beachten, sonst werden die Mieter depressiv ;-)

Sil*gespanntist*van
 
Sei still. Sonst pflanz ich bei dir nur Birken :twisted:

Achso: Die Schatten kannste auch ausschalten... (wollte ich nur mal gesagt haben) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst den Ahorn? Der is zwar cool, aber leider bissel zu gross :(

Aber Danke für den Link. Ich wollte eh mal wieder bei Tomuli vorbeischaun ;)
 
Danke Geli

Aber auch da war nix für meinereiner *heul*

Bin ich evtl zu anspruchsvoll? *grübel*
 
Neee. Eher "jüngere" Bäume (nach den Riesengewächsen, die ich mir bisher angeschaut hatte) und Buschwerk.
Um "Buschwerk" nochmal genauer zu definieren: Büsche, so wie sie in jedem Vorgarten stehen. Aber halt nicht diese 2-Prim-Sculpties, wo du beim drumrumcamen Augenkrebs bekommst...
Ist echt schwer, ich weiss *schluchz*

Edit: Zum Versteck-Spielen brauch ich keine Büsche... Da reicht ein Alt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kaufe meine baeume grossteils bei sandmaennchen polanski hier aus dem forum (sim: Sandland). da gibts auf einer homestead maaaasennweise baeume, von einfacheren 1-prim baeumen bis zu anspruchsvolleren gesculpteten oder gemeshten objekten. ausserdem gibts da noch blumen und steine und und und...ausserdem hat er auf anfrage auch "halbe" baeume parat, die man gut neben gebaeuden einsetzen kann!
allerdings zeit mitnehmen, da die simerkundung auf 4 etagen eine menge stoeberzeit benoetigt, sonst findet man "seinen" baum vor lauter waeldern nicht :)
 
Da hab ich wohl noch ne LM im Inv...

Danke Sohi, der is mir glatt entfallen ;)
 
Kannst ja auch mal bei Haven Ditko versuchen, auf der Sim Rainbow Dreams (slurl hab ich leider grad nicht da, aber ist ja leicht auffindbar) - oder in der Gärtnerei von Kristina Simons :)
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen Bäume von "Forest Floor" gekauft.

Die kann ich je nach Jahreszeit per Hud dann einstellen. Die Jahrszeiten als auch die Menge der Blätter auf den Bäumen.
Die Bäume sind copy, leider nicht mod, wie Du sie möchtest. Aber sie werden in vielen verschiedenen Grössen mitgeliefert.

Wer keinen Hud Steuerung möchte, kann die Bäume auch mit Menu Steuerung kaufen, ich finde den Hud für mich einfach ideal, da ich so mit ein, zwei Klicks alle meine Bäume gleichzeitig eingestellt bekomme.

Hier die LM:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Vielleicht findest du hier was:

*alirium*, alirium (128, 123, 37)

HEART GARDEN CENTRE , Heart 1 (44, 124, 21)

war aber auf beiden schon ewig nicht mehr,
 
*g und wenns Katka zuviel wird ...
Suche auf ...Cel Edman eingeben ...seine Baum/Pflanzen/Gedöns XD Sculpts anschaffen und selbst machen ;)
 
Ein dickes Danke Mädels :love

Meinereiner macht sich dann mal auf die Socken und geht Bäume gucken ;)
 
Ich mag die Bäume von Botanical. Allerdings finde ich 24 Prims für einen Baum schon relativ viel... Schön sind sie trotzdeeeeem, besonders der Sakura Cherrytree. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten