• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rekord Link

16384

Soviele Prims hab ich nu gelinkt in EINEM Linkset. Grid: Dorenas World.

Bei dem Rekordversuch ging ein Trackball flöten, dazu ein Lüfter vom Gehäuse ^^

Wenn ich das Linkset anklicke, crash ich dauernd, egal, auch die Hardware wo dabei Flöten ging, egal, sowas ist es mir definitiv wert :D

PC ist: AMD Athlon(tm)64 Prozessor 3500+ 2,19 GHz (ist noch ein SINGLECORE Prozi)
Ram: Noname Ram, 2gb
Graka: ASUS NVIDIA EN9400GT SILENT


Hier noch der Bildbeweis, man achte auf die Zahl im Baumenü ^^

<<<(Klick mich, dann werd ich gros ^^ )

Sayonara die sauglückliche Shamara :D
 
Ich kann nicht bauen und habe keine Ahnung, ich glaube einfach mal das es eine Rekordleistung ist und gratuliere herzlich :)
 
:shock::shock::shock:
Du meine Güte, so was habe ich ja noch nie gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Rekordversuch.
 
Thx @ all :)

@ Viola: Stells dir mals so vor: im Second Life Grid, da kannst grade mals 256 Prims in einen Link nehmen. Auf eine SL Fullprim Sim passen genau 15000 Prims :)

So, werd nu aber noch versuchen, mittels einem Trick mehr in den Link reinzunehmen ^^

Sayonara die Shamara.
 
Serverlast ist kaum bis gar nicht zu spüren im Grid,Sham :)
 
Mir macht die Möglichkeit, verschwenderisch mit Prims umzugehen, aus anderer Perspektive Spass. Ich lote gerne aus, was man eigentlich so alles tolles mit Standard-Prims anstellen kann. Ich hab zum Beispiel Säulen auf meiner Sim, die zwar aus einem Sculptie bestehen könnten, aber tatsächlich aus 22 Prims bestehen. Sehen aber super aus.
 
Jep,habe speziell für Sham im Grid eine 256x256 Region mit zulässigen 90000 Prims erstellt,ist also noch Luft*lol
 
Ich weiss, ich mach mit der der Frage jetzt lächerlich... sei's drum.

Wem nutzt dein Experiment?...
 
@ Katka: Schau, mir liegen solche Experimente echt im Blut. Ich hab seit rund 24 Jahren schon nen PC und bin grade mals 10 jahre älter ^^

Der Witz daran ist, ganz einfach: Wieviel geht, wo ist die Grenze, lässt sich sowas auch für komplette Simbuilds einsetzen, die mehrere Tausend Prims haben?

Usw.

Und vorallem, wieviele Prims im Link brauchts, bis mein PC definitiv die weisse Fahne schwenkt ^^

Ist naturlemente eher nur Just 4 Fun, aber für die Grenzen der OS Software mals so richtig auszuloten, ist sowas ideal.


Klaromente, im Normalen Bau ist sowas eher Hinderlich.

Aber so mals als Idee... wie genial wärs den, wenn nu LL sozusagen wegen solchen Rekorden auf einmals nachzieht, und im SL solche Monsterlinks dann zulässt? ;)

Und das über die komplette 256 x 256 meter Länge und Breite sowie bis zu den 4096 metern Höhe von einer SL Sim? :D

Und was wäre, wenn ich meinen neuen Rechner dann hätte, und es packe, die 90'000 von der Rekord Sim da, in einen Link zu nehmen?

Hey, das wäre doch mal was nettes... 6 SL Fullprimsims in einem Link, von der Primanzahl her ;)

Sayonara die Shamara :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten