• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Resize Scripte lassen sich nicht löschen - wen muss ich erschlagen o.O

Sixx McMahon

Superstar
Naja wollte mal etwa lagärmer werden..

In meinen Klamotten sind Resize-Scripte verbaut. Die Dinger kann ich aber
nicht löschen. Klick ich die an und lösche, sind sie zwar aus dem Baufenster
verchwunden, aber beim erneuten klicken, sind die Dinger wieder da. Selbst
wenn ich die deaktiviere, sind die beim neuen Klick wieder aktiv..
Die Scripte sind alle "no mod"

Gibts nen Trick dafür ?

Danke dat Sixx

12046916_916908801727389_3890601415041741308_n.png
 
Meist ist es eine Funktion im Resize-Menü, da kann man die Scripte dann löschen.
Ansonsten gibt es da keine chance, da die Sachen no modify und die Scripte yes copy sind.
 
Mist, die Option zum löschen fehlt..
22.gif


Da kauf ich keine Klamotten mehr.. grummel...
Jetzt hab ich keine Laden mehr zum einkaufen
54.gif
 
Ich hab so ein Zeug haufenweise in die Tonne getreten, wo sich das Resizer-Script nicht löschen lies. Bevor du das aber machst Sixx schau nach ob es ein einzelnes Script ist oder noch ein altes System wo teilweise hunderte Scripte drin sind. Die neueren sind nicht so aktiv das man die Klamotten in die Tone treten muss. So ein Scriptmesser gibt es fast an jeder Ecke für umme.
 
Ersteller anschreiben und eine scriptlose Version anfragen.

Resize ist bei einem Script wirklich sparsam, es sind nur ein paar Zeilen Code, aber die Alten sind die Hölle
 
Das Inventar eines Noobs Herr Ziegerich.
18k das hatte ich im dritten Monat, pffffffff.
Wessen Inventar ist das also?


Die Herren der Schöpfung haben eben nur das allernotwendigstre... ;)

... fängt an beim Schuhschrank:

da gibt es ein Paar Schuhe für den Alltag(die werden erst getauscht, wenn die Sohlen durchgelatscht sind/also nie)

und ein Paar gute Schuhe(die werden nur getauscht, wenn der gute Anzug farblich nicht mehr dazu passt/also auch nie)

...das alleine spart schon mal Daumen mal PI 100K zu meinem Inventar :mrgreen:

Ich denke, man brauch nich weiter rechnen
 
Das Inventar eines Noobs Herr Ziegerich.
18k das hatte ich im dritten Monat, pffffffff.
Wessen Inventar ist das also?

Ich bin halt keine olle Usselschlampe die jeden Mist im Inventar beläst...
Ich halte ORDNUNG.. wie es sich für einen guten Deutschen gehört..
Ich werfe auch Zeugs was ich ewig nicht gebraucht habe einfach weg ohne
zu überlegen ob ich es vielleicht doch nochmal gebrauchen könnten..
Nach meine Relog, nach den 4 Jahren Abwesenheit, hab ich fast 2 Tage
lang mein Inventar ausgemüllt und sortiert.. Etliches in Kisten verpackt und
und as Inventar so um 30k verkleiner.. mehr als 50k hatte ich nie im Inventar.
Wozu auch...
9.gif
Und selbst diese 18k stören mich schon
84.gif
 
Die Herren der Schöpfung haben eben nur das allernotwendigstre... :wink:

... fängt an beim Schuhschrank:

da gibt es ein Paar Schuhe für den Alltag(die werden erst getauscht, wenn die Sohlen durchgelatscht sind/also nie)

und ein Paar gute Schuhe(die werden nur getauscht, wenn der gute Anzug farblich nicht mehr dazu passt/also auch nie)

Gäääääänau
31.gif

Davon ab das ich eh nicht 100 Outfits haben sondenr nur noch 5 oder 6.. Früher waren das mal FÜNFZEHN
48.gif

Hab ich 3 paar Schuhe.. 2 Freizeit und ein paar für den guten Anzug
6.gif
Wird ja nicht schlecht der Mist..
 
das brennt mir schon seit ich den Satz gelesen hab auf den Nägeln *g
wer zum Kuckuck trägt in Mesh Zeiten ein Hemd in dem 40 resizer skripte sind o_O das kann doch bloss sculpt oder prim sein O.O

Naja wenn man es kauft, weiß man ja nicht was drin Steckt in dem Kram.. Es ist Mesh..
Das Resize habe ich nur minimal genugzt, den Rest eh immer von Hand angepasst. Normal
kenn ich das auch so, das es eine Option gibt, alle Scripte zu löschen... hier leider nicht..
die 40 Scripte beim Hemd waren ja noch wenig.. Pro Schuh waren da 125 drin.................

Ich bin bei Dae durch so ein Script-Dingsbums gelaufen und der hat mir immer fast 400 Scripts
angezeigt.. ich wußte garnicht wo die sein sollten.. Dachte da an meine Huds.. Klar wußte ich
das im Hamd und Schuh was ist.. aber das das alleine fast 300 Scripts sind, da hätte ich im Leben
nicht mit gerechnet.... bescheuert sowas..
8.gif
 
:shock:
ein geriggtes Mesh Hemd von Hand anpassen ..ähm , das mir nu neu das sowas gehen soll
und resize scripte kenn ich nur aus ungeriggten Plünnen , ein geriggtes Hemd mit resize macht doch gar keinen Sinn
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten