• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Foto mit euerm Avatar

Hab ihr eigentlich schon die genialen Kugeln von Lena Docherty in newBERLIN gesehn?
In die Kugeln könnt ihr euch reinsetzen oder stehn und euch fotografieren - das Resultat, ein Bild von euerm Avatar im RL-Berlin.

Die Kugeln sind an verschiedenen Stellen in newBERLIN verteilt z.B.: Fernsehturm, U-Bahn/Underground Shopping, Brandenburger Tor oder bei der Weltzeituhr.

So sehn die Kugeln aus:

user_18284_lenakugel02.jpg

hier am Fernsehturm

user_18284_lenakugel01.jpg

hier bei der Weltzeituhr ( SLurl: Location-Based Linking in Second Life )


... und hier das Ergebnis in der U-Bahn:
user_18284_lenakugel03.jpg


Gruß Egmont
 
geniale Sachen die Lena da macht, super, das begeistert mich total

LG Hexi
 
:shock:

coooool hahaha

muss ich heut im laufe des tages mal testen ... paulchen oder indian fox in berlin. *gg

ja ne nette idee :lol:
 
Hab ihr eigentlich schon die genialen Kugeln von Lena Docherty in newBERLIN gesehn?
In die Kugeln könnt ihr euch reinsetzen oder stehn und euch fotografieren - das Resultat, ein Bild von euerm Avatar im RL-Berlin.

Die Kugeln sind an verschiedenen Stellen in newBERLIN verteilt z.B.: Fernsehturm, U-Bahn/Underground Shopping, Brandenburger Tor oder bei der Weltzeituhr.

So sehn die Kugeln aus:

user_18284_lenakugel02.jpg

hier am Fernsehturm

user_18284_lenakugel01.jpg

hier bei der Weltzeituhr ( SLurl: Location-Based Linking in Second Life )


... und hier das Ergebnis in der U-Bahn:
user_18284_lenakugel03.jpg


Gruß Egmont

Hmm..komisch..wo sind meine Bider hin?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten