• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 17

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

es geht weiter. Da ich für die Frühbucher rechtzeitig (mindestens zwei Monate) vor einem Treffen den Termin festzurren möchte und nun auch für mich die Urlaubszeit näher rückt, beginne ich schon die Planung für das 17. RL-Treffen in München.

Als Ort schlage ich wieder die Stadtkantine in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor. Inzwischen wurde der Ort ein weiteres Mal ins Zest in Schwabing verlegt.

Als Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Nur der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stellt ich diesmal die Samstage 26.10.2013, 02.11.2013 und 09.11.2013. Mit dem 02.11. läßt sich in München ein langes Wochenende verbinden, da zumindest in Bayern der 01.11. ein Feiertag ist. Inzwischen wurde der Termin auf den 26.10.2013 festgelegt.

Ort: Zest (Schwabing)
Datum: 26.10.2013 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 23.09.2013):
Datum26.10.1302.11.1309.11.13
AnaKatharina1 Pers.--
AnneFee Ashbourne--1 Pers.(?)
Brigitt Loening1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Carola Bracken-1 Pers.1 Pers.(?)
Ed Reilig1 Pers.(?)1 Pers.(?)1 Pers.(?)
Filine Limondi1 Pers.--
Jadzia Barzane1 Pers.--
Mareta Dagostino1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Ralfi Beaumont1 Pers.--
RamsesIV Sperber1 Pers.--
Scotty McGinnis--1 Pers.(?)
Sirena Mureaux1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Svenja Jigsaw1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Yasmina Sperber-1 Pers.1 Pers.(?)
Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Herzlich willkommen Svenja Jigsaw, Carola Bracken und Yasmina Sperber. Schön, dass ihr wieder dabei sein könnt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

endlich komm ich dazu, die neu hinzugekommenen zu begrüßen. Schön, dass ihr wieder dabeisein könnt, Sirena Mureaux und Ed Reilig.

Und auch ganz Neue finden im noch in unsere kleine Runde. Herzlich willkommen AnaKatharina.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen, er war fürchterlich: Viel zu heiß, der Sonnenbrand juckt, die Bremsen stechen, zu kurz, ...

Dafür möchte ich jetzt endlich Mareta Dagostino, die sich in der Zwischenzeit angemeldet hat, ganz herzlich in unserer Runde begrüßen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen

und herzlich willkommen, AnneFeeFelicia Ashbourne und Scotty McGinnis.

Diesmal wird die Terminfindung nicht einfach. Noch kein eindeutiger Favorit und kein Termin bisher, der allen passt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen zusammen,

Und noch jemand Neues kann ich heute begrüßen. Herzlich willkommen RamsesIV Sperber. Oh oh, hoffentlich bekomm ich da was nit nem vernünftigen Termin hin. Ich mag nicht gern jemandem absagen, aber bisher passt das noch nicht wirklich zusammen. Die meisten Zusagen sind zur Zeit am 09.11., jedoch auch die meisten "?".

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

diesmal darf ich ganz herzlich Jadzia Barzane in unserer Runde begrüßen (Ich dachte schon, die meldet sich gar nicht mehr). Und hurraa, ich habe wieder einen eindeutigen Termin-Favoriten.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

es ist soweit. Ich möchte den Termin festlegen. Nach den derzeitigen Anmeldungen ist es der 26.10.2013 und diesen Termin lege ich hiermit fest. Die Frühbucher können nun also loslegen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

erstens kommt es anders ...

Nachdem ich mehrere Tage vergeblich versucht hab, in der Stadtkantine jemanden zu erreichen, um Plätze zu bestellen, habe ich heute den Urlaubstag genutzt, um dort einmal persönlich vorbeizuschauen. Und ... dort wird renoviert, laut Aussage eines der Handwerker bis zum 1. November.

Wir müssen uns also nach etwas anderem umsehen.

Wir sind schon einmal von der Stadtkantine ins Zest in Schwabing ausgewichen und ich habe mich noch einmal bei einigen Teilnehmern umgehört, wie es ihnen dort gefallen hat. Nach den Aussagen war es dort auch sehr gut und so schlage ich das noch einmal für das kommende RL-Treffen vor.

http://www.zest-muenchen.de

Das 17. RL-Treffen in München findet also am 26.10.2013 um 18:00 Uhr in München-Schwabing im Zest statt. Zur Zeit habe ich dort 10 Plätze reserviert.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

bald ist es so weit. Das RL-Treffen am 26.10. im Zest in Schwabing rückt näher. Auch diesmal mach ich wieder ein Vortreffen am Sonntag davor, dem 20.10. Das findet wieder in der Stadtkantine im München SL statt um 20:00 Uhr.

Vielleicht schaut auch Thorgal Thespian mal wieder vorbei (wenn er sich den Termin merken kann).

http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Hier gibt es Gelegenheit, Teilnehmer und Interessierte von diesem Treffen oder vergangenen Treffen oder vielleicht auch zukünftigen Treffen ingame einmal kennenzulernen und zu beschnuppern.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

heute aben um 20:00 Uhr findet das Ingame-Vorabtreffen zum 17. RL-Treffen am kommenden Samstag in München statt. Wir treffen uns in der Stadtkantine im München SL.

http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Hier gibt es Gelegenheit, Teilnehmer und Interessierte von diesem Treffen oder vergangenen Treffen oder vielleicht auch zukünftigen Treffen ingame einmal kennenzulernen und zu beschnuppern.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

wunderbar, Grey. Herzlich willkommen.

Übermorgen ist es soweit, das 17. RL-Treffen im RL-München. Am Samstag, dem 26.10.2013 ab 18:00 Uhr im Zest in Schwabing. Wer mag, ist noch herzlich eingeladen.

http://www.zest-muenchen.de

Anreise mit der U-Bahn zur Haltestelle "Universität". Von dort ein kleines Stück in Richtung des Siegestors und dann links in die Adalbertstraße. Vor der zweite Querstraße ist auf der linken Seite das Zest.

Ich wünsche jetzt schon allen eine gute Anfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Ich sehe immer wieder in verschiedenen Threads, wo sich manche mit ihrer Bildbearbeitung abmühen und dann Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Ich hab mich auch einmal daran versucht und muss sagen, meine Art der Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut, benötigt keinerlei Schulung oder Einführung und vor allem, sie schmeckt sehr gut.

Vorher:
005%20(sm).jpg


Nachher:
007%20(sm).jpg
 
Es war wieder einmal ein schönes und ruhiges Treffen. Am Freitag und Samstag Nachmittag habe ich mich schon mit Jadzia getroffen und einen kleinen Teil Münchens unsicher gemacht.

Am Samstag Abend haben wir dann alle einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und angeregten Gesprächen im Zest in Schwabing verbracht. Sirena bekam noch eine Geburtstagskarte mit den SL-Unterschriften (ganz schön ungewohnt) aller Teilnehmer, das Singen eines Ständchens haben wir uns aber (mit Mühe) verkniffen.

Am Freitag Mittag waren Jadzia und ich in der Villa Flora zum Mittagessen und ... man kann dort wohl wieder für Wochenenden Plätze reservieren. Es wäre also eine Idee beim nächsten Treffen mal wieder an den Ursprung der Treffen zurückzukehren. Mal sehen.

Ich habe nur ein paar und wenig aussagekräftige Bilder gemacht, stell sie aber trotzdem mal hier bereit.

001%20(sm).jpg


002%20(sm).jpg


003%20(sm).jpg


004%20(sm).jpg


006%20(sm).jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten