• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Roleplay-Sim XCESS Adventure - NEWS

BUMS: Da kommt das Landei - neue Teacher am College (2/2

bums6.png

Da ist sie - und ist sie nicht süss wie sie mit ihrem Moped zur Arbeit knattert? Unsere Reporter haben die neue Aushilfsleherin gleich abgefangen, interviewt und für unsere treue Lesergemeinde abgelichtet. Sexy ist die Neue vom Lande ja, wir fragen uns nur ob die Wahl ihres Wohnortes so glücklich war - sollen sich dort doch zunehmen seltsame bleiche Gestalten in finstren Mänteln herumtreiben. BUMS wünscht der Neuen jedefalls viel Glück!


Exclusivinterview mit Fräulein Miyuki, neue Aushilfslehrerin am College:

Q: Fräulein ... Miyuki, sie sind also die zweite neue Lehrerin am College

A: *schaut etwas pikiert* Sie dürfen ruhig "Frau" zu mir sagen. Ansonsten: Glückwunsch - der Kandidat hat 100 Punkte! Allerdings bin ich erstmal nur als Aushilfskraft angestellt, solange die öffentlichen Kassen so klamm sind.

Q: Sie sind ganz frisch von der Uni. Was haben Sie studiert und was sind denn Ihre Unterrichtsfächer?

A: Ich habe Universalistik studiert.

Q: *etwas verwirrt* Universawas? Was dürfen wir uns darunter vorstellen?

A: *seufzt* U n i v e r s a l i s t i k - der neueste Wissenschaftszweig. Wissen Sie, bisher wurden alle zu Fachidioten ausgebildet. Mit der Folge: Keiner überschaut mehr die Zusammenhänge. Ganz fatal! In der Universalistik ist das Ziel aber nun statt hoher Spezialistentiefe Zusammenhänge herstellen zu können. Kurz gesagt: Statt in die Tiefe zu bohren gehen wir in die Breite ... *hust* rein wissenschaftlich gesehen natürlich.

Q: *etwas ratlos*: Aha. Äh -und was unterrichten Sie nun?

A. Universa ... ach, eigentlich alles was grade benötigt wird. Unser Studenten lernen die Lösungen aufgrund praktischer Erfahrungen selbst zu finden, statt Berge an nutzlosem Wissen anzusammeln. Wir benutzen unser Brain *tippt sich an die Stirn* um zu denken!

Q: *starrt derweil fasziniert auf den kurzen Rock* Wirklich erstaunlich!

A: Sie sagen es - und das Beste ist: Studenten und Lehrer machen die praktischen Erfahrungen gemeinsam. Was glauben Sie wie die das anregt?!

Q: *immer noch starrend*: Das ... kann ich mir vorstellen ... äh - und Sie glauben Sie kriegen die wilde Meute da in den Griff?

A: *schlägt aufreizend die Beine übereinander und schaut den Interviewer streng an*: Wir haben für alles unsere Mittel aus den Studenten das Beste herauszulocken, das können Sie mir glauben!

Q: Das kann ich mir bildhaft vorstellen *wischt sich den Schweiss von der Stirn* Wie stehen Sie eigentlich zu den jünsten Skandalen und den Vorwürfen zur sittlichen Verwahrlosung am College?

A: *erstaunt* : Sittliche Verwarlosung? Sie meinen SEX am College?

Q: Ja - da soll es ja zu schlimmen Vorfällen gekommen sein ...

A: *versonnen*: Wie intressan ... äh wie schrecklich *runzelt die Stirn* ... in dem Alter braucht man sicher eine strenge Hand - und glauben sie mir - die habe ich! *zupft an ihrem Ausschnitt*

Q: Wir haben gehört daß Ihre jüngere Schwester noch am College studiert, kommen Sie da nicht in Konflikte?

A: Ach Miyu dieser Satansbra... , äh meine liebe Schwester. Nein die macht mir keine Probleme, das können Sie mir glauben. Ich weiss schon wie ich die Racker zu nehmen habe *lächelt unheilverkündend*

Q: Lassen Sie uns das Thema wechseln *löst seinen Blick vom Rock* Was treiben, äh was machen Sie so in Ihrer Freizeit Fräulein Miyuki?

A: *seufzt* : Frau Miyuki! Viel Freizeit bleibt bei diesem Aushilfsgehalt leider nicht, da ich um über die Runden zu kommen, leider noch anschaf ... äh diverse Nebentätigkeiten ausüben muss *wird leicht rot*

Q: Wo haben Sie denn Quartier bezogen, etwa im hiesigen "Motel" ?

A: DAS war mir dann doch etwas zu ... äh ... unruhig. Nein, ich habe da hinter den Bergen in einer ehemaligen Mühle Quartier bezogen. Etwas einsam aber sehr idyllisch die Gegend, die Vermieterin hat mir sogar gleich einen Knoblauchstrang an die Tür genagelt. *lächelt*

Q: *stirnrunzelnd* Fräul..äh Frau Miyuki, na dann wünschen wir Ihnen viel Glück und danken für das aufschlussreiche Gespräch.


5news3.jpg


5news2.jpg



Zum Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Mittwoch: OOC-Roleplay Class !!!

Diese Woche - ganz wichtig - machen wir am Mittwoch Abend ab 20.00 Uhr eine OOC-Roleplay Class. Da sind auch Gäste zugelassen (aber bitte keine Wesserbisser ;) ) wir werden dort aus unserer Sicht wichtige Punkte zu unserem Roleplay darstellen und es können dann auch Fragen dazu gestellt werden. Die erste Session ist auf genau 45 Minuten beschränkt, d.h. einmal 45 Min in Deutsch - dann nach einer kurzen Pause alles nochmal 45 Min in Englisch.

Das Ganze wird recht zügig durchgeackert, und am Ende gibts es dann noch einen deutschen Begleittext. Sollte das gut ankommen oder wir mit dem Stoff zeitlich nicht durchkommen, kann es sein dass es in Kürze dazu dann noch Anschluss-Classes gibt.

Hier der Themenkatalog:
1.) Aufbau Deiner Rolle
2.) Grundbegriffe (IC, OOC usw)
3.) Warum ist die Trennung von IC und OOC so wichtig?
4.) Gutes Emoten
5.) Umgang mit technischen Informationen (Radar, Profile, Tags usw)
6.) Wie kommunizieren? (Offener Chat, IMs, Voice, Skype, Gruppenchat usw.)
7.) Sex im Rollenspiel
8.) Verletzungen oder Tod im Rollenspiel
9.) Eure Limits
10.) Forced Roleplay - ja oder nein?
11.) Technische Hilfsmittel (Waffen, Combat Meter usw.)
12.) Gewinnen und verlieren ?
13.) Lösung von Konflikten

Die Teacher: Ganzbaf, Lily und Miyu
Wir freuen uns auf Euch!

Nymphvale College

wopla4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wochenplan mit Kuh

Sooo,
also die komischen Roleplay-Lessons von letzter Woche haben wir auch überstanden; aber wir sind ja hartnäckig lernresistent :p

... wer wirklich wissen will, was wir da verbrochen haben, schnappt sich die neue rote Roleplay-Tool-Kiste am Infopoint in der Aula. :idea:

Hier der neue Wochenplan - man beachte die Kuh - wichtig!!!
plan04 777.jpg


Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffnungsparty: Granny's Farm + eine neue Lehrerin!

Aus: Geschichte / Story zu Grannys Farm ...
Granny ist eine sehr alte Dame,die leider schwer krank geworden ist und von daher nicht mehr auf der Farm lebt.Was eigentlich sehr schade für ihre Nichten ist, da Sie eine sehr liebevolle Granny war. Aber wir Farm Girls haben es uns nun zur Aufgabe gemacht die Farm zu erhalten. Da wir von Granny kein Taschengeld mehr erwarten können, müssen wir anderweitig versuchen die Farm zu erhalten. *schmunzelt*...

Schon von weitem sieht man das lauschige Anwesen, nahe gelegen an einem schönen Wasser:
farm1.jpg


Durch heimelige Bäume schreitet man auf das Anwesen zu:
farm2.jpg


Hier lebte also die alte Dame und jetzt ihre Nichten
farm3.jpg


Auf dem Bilde ihre Nichte Petra, die sich nun mit ihren Farmgirls nach Kräften bemüht, das kleine Anwesen zu erhalten ...
farm4.jpg


.. und die und nach Hörensagen auch zahlungsfreudigen Gästen nicht abgeneigt sind :p :-D :p
farm5.jpg


Besucht sie doch einfach mal - heute Abend, Freitag den 13. Juli 2012 ist dort ab 21.00 Eröffnungsparty !!!
Granny's Farm (direkt hinter dem College) Thema: Wet Clothes :-D


Und noch etwas: Heute am 19:30 Uhr Literaturunterricht am College mit der gestrengen Lehrerin Rabenstein, Thema: "Die Versuchung" !!! Das ist eine Premiere - also werft Euch in Eure Schulklamotten und seid pünktlich!
 
Ein Rabenschwarzer Freitag der Dreizehnte!

Freitag der 13. - wir hätten es uns ja denken können. Was? Achja da bin ich wieder - wollte Euch nur schnell erzählen was gestern war und überhaupt.

Also gestern da kam sie, die finstere Frau Rabenstein und ich sage Euch: es war ein schwarzer Freitag der Dreizehnte! Da unsere geliebte Miss Alegra sich wieder mit dem Bus- äh auf Businessreisen herumtreibt, musste Frau Rabenstein einspringen.

Das erste was sie machte, war unsere Klamotten zu kontrollieren! Und Kimmy musste sich tatsächlich umziehen. Dann gings in die Klasse und wir mussten uns alle vorstellen. Und das Schlimmste: Statt Sexology kam sie uns mit LITERATUR! :x Und ich sage Euch - streng die Alte! Sogar mein Mickymaus-Heft was ich immer unter der Bank lese, bekam sie mit und ich prompt einen Rüffel.

Dann ging eine ermüdende Litanei los ... wobei wir doch alle die Ohren spitzten als sie auf das Thema Vampir kam und uns vom ollen Dracula erzählte. Irgendwie sind diese Vampire anscheinend auch nicht so ohne, und zwischen den Bänken wurde ziemlich rumgetuschelt und gekichert was alles heisses passiert, wenn sie einen beissen. Alle waren plötzlich wach und lauschten und stellten sich glaube ich die dollsten Sachen vor. Ich stellte mir derweil Frau Rabenstein als Vampir vor und mich gruselte wärend ich sie so ansah.

Naja aber während wir uns noch die schönsten Szenen ausmalten kam sie mit einem e l l e n l a n g e n Text, den wir lesen mussten. Es wurde ganz still in der Klasse, und alle gruselten sich in die gruselige Geschichte hinein. Die kurz gesagt davon handelte, wie einer von Dracula gewarnt wurde, nachts im Schloss nicht ausserhalb seines Zimmers herumzugeistern oder gar woanders zu schlafen. Naja und natürlich tat er dann genau das wovor er gewarnt wurde, weil sonst wäre die Geschichte ja langweilig gewesen. Und ausgerechnet dann, als ihn die schönsten Frauen mit spitzen Zähnen küssen wollten, kam der olle Dracula und verdarb die ganze Sache.

college01.jpg


Frau Rabenschwarz wollte dann von uns wissen was wir daraus lernen würden. Mir war das ganz klar: Man darf sich nix vorschreiben lassen, wenn man tolle Sachen erleben will! Aber die schwarze Witwe (das ist sie wohl was man so hört) sah das ganz anders und nahm die Geschichte wohl als Drohung, was uns blüht wenn wir nicht folgen. Na das kann noch was werden mit ihr ...


Danach gings glücklicherweise auf Granny's Farm, wo Petra schon eine tolle Party vorbereitet hatte und wir tanzten wie die Wilden. Leider ist der Sommer auch nicht mehr was er mal war und es fing plötzlich in Strömen an zu regnen, und wir wurden ganz nass - was aber nicht so schlimm war weil es war ja Sommer und wir hatten trotzdem unseren Spass.
college08.jpg



Und hier noch ein paar Erinnerungsfotos von den letzten Wochen, was alles so los war:

Aus dem Schulsport - eigentlich eines unserer Lieblingsfächer, wenn es nur immer nicht so irre anstrengend wär
college02.jpg


Unterricht mit Miss Alegra: A, B oder C - das war hier die Frage!
college03.jpg


college04.jpg


college05.jpg


Und unsere legendäre Poolparty die wir neulich hatten... yayyy war das nass :) !!!
college06.jpg


college07.jpg


Bis zum nachsten Mal,
Eure Miyu


Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Stundenplan der Woche und eine merkwürdige Begegnung

Hier der aktuelle Plan:
plan5b.jpg


Am Freitag sehen wir das erste Mal Miss Miuki als Lehrerin - da Miss Alegra noch unterwegs ist.
Party-Thema für Freitag: Knast - Ihr werdet alle eingebuchtet hihihi!


Ach ja ... und diesem etwas grantigen "Herren" begegneten wir letztens auf der Farm im Auto von Miss Bafine - er behauptete er habe einen "Deal".
plan5c.jpg

Weia das erinnert mich an was ...
:?

Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Schülerinnen suche neue Mitglieder für unser Cheerleaderteam Sexy Angels.Mit Lieben Grüßen Barbie Kimberly Ann :cheerleader
 
Verzweifelte Lage - Hörner auf dem Kopp und kein Ausweg - Hilfe!

Seufz - nun sitz ich hier und grübel wie das alles nur passieren konnte. Der Doc Ety liegt mal wieder im Koma, und wir sitzen in der Schei*** - aber tief!!! Ich fürchte da hilft mir auch der Helm mit den Hörnern nicht mehr viel. Aber wie das alles kam, erst mal der Reihe nach:

mino1.jpg


Alles fing neulich an auf der Strasse zwischen dem Rotlichtviertel und der merkwürdigen Kapelle gegenüber, Ihr wisst schon, neben dem Friedhof wo Rose unser kleiner Vamp immer schläft wenn es hell ist. Naja also ich taper da so rum, als plötzlich so ein Riesentyp da aus der Kirche gestampft kommt - ich weis nicht was er da gemacht hat ob für sein Seelenheil gebetet oder was - jedenfalls hatte der auch zwei Hörner auffem Kopp, und quatschte mich an und wollte mir in der Kirche was zeigen.

Ich fand den ja ganz knubbelig den grossen Kerl, irgendwie erinnerte er mich an einen Stier, jedenfalls war ich neugierig was er mir zeigen wollte und bin mit in die Kirche. Kam mir ganz winzig vor, wie ich da neben dem Riesenkerl die Strasse zur Kirche runter marschierte.

Wir also rein in die Kirche und er meinte ich solle mich doch mal auf den Altar setzen. Ich dachte was soll denn das jetzt - aber bin halt ma raufgeklettert. Kaum angekommen, fängt der an die grossen Kirchentüren zuzuschieben. Ich denke ich seh nicht richtig - und nee mein Lieber mit mir nicht, und bin schnell rausgewitscht bevor er noch die Tür zu hatte, und hab ihm eins gegrinst.

Naja er kam wieder hinterhergedackelt und er fragte mich was ich so mache, und ich sagte ich bin Studi drüben am College und dann haben wir noch so herumgeflachst. Irgendwie meinte er ob wir nicht für ihn anschaffen würden - er würde uns auch beschützen. "Ja klar" hab ich zurückgealbert, und mir innerlich einen gelacht. "Okay, Deal" meinte er uns stampfte davon. Ich sah dem ulkigen Typ hinterher und kicherte mir einen.

Das war also die Vorgeschichte.

Dann tauchte der neulich ja wieder auf Petras Farm auf (*me zeigt auf den Beitrag obendrüber) - da schon deutlich schlechter gelaunt und faselte was, von wegen er hätte einen Deal und wir sollten uns gefälligst dran halten. Ich hab ja immer noch gelacht als der in Bafines Isetta abbrauste und dabei sogar noch oben aus dem Verdeckt rausragte. Aber leicht mulmig wurde mir schon ...

Und gestern dann ... kam dann das Verhängnis. Ich und meine freche Klappe, hätte ich doch neulich bloß meinen Rand gehalten.

Jedenfalls... gestern stand Anatomie auf dem Programm. Dokter Ety hatte uns in der Turnhalle zusammengerufen wo er ein schreckliches Skelett hingestellt hatte und langweilte uns mit irgendwelchen Fragen, was denn dies und das zu bedeuten hätte. Keine Ahnung, echt - wer soll denn sowas wissen ... habe dem verdriesslich zugeschaut und gehofft dass die Stunde endlich vorüberging, als plötzlich einer die Türen aufriss und so ein grässlicher Kerl mit einer Riesenknarre hereinkam.

Mister Mino hätte ihn geschickt und der sei stinkesauer weil wir seinen Deal nicht einhalten würden, verkündete er, zückte seine Knarre und ballerte den armen Dokter Ety der ihm im Weg gestanden hatte, einfach über den Haufen. Der kippte in die Kiste wo normal wohl sein Skelett drin schlief, wenn er es nicht grade herausholte um uns zu gruseln.

mino2.jpg


Wir standen schockstarr und und ich verkroch mich hinter die Kiste, weil mir plötzlich dämmerte was ich mir da eingebrockt hatte. Und dann nannte der grässliche Mann meinen Namen und verlangte, ich solle vortreten, mir würde auch nichts passieren - aber sonst sonst würde er auch alle anderen umnieten. Mir schlotternden Knien trat ich hervor, ich hätte mir vor Angst beinahe in die Hose gemacht.

Jedenfalls verkündete er uns dann dass der Mister Mino am Ende seiner Geduld sei, und wenn wir nicht bis in einer Woche unseren "Deal" erfüllen würden, würde es uns endgültig an den Kragen gehen. Ein Aufruhr brach aus und alle wollten wissen um was für einen "Deal" es denn ginge. Kleinlaut beichtete ich es den andern - aber Menno ich hatte doch nur einen Spass gemacht! :cry: Lily giftete mich stocksauer an und sagte niemals würde sie sowas machen, Kimy wollte am liebsten gleich losziehen und den Mister Mino umlegen, Tom kam hereinspaziert und raffte mal wieder garnix und musste erstmal von Rose aus dem Verkehr gezogen werden - nur Moresame beruhigte mich und sagte, es sei alles in Ordnung und naturlich würden wir alle zusammen den "Deal" erfüllen. Ich war den Tränen nah!

Der Finstermann sah uns alle noch mal der Reihe nach grimmig an, erinnerte an den Mittwoch als allerletzte Frist und stapfte dann wieder hinaus.

Wir stürzten uns auf die Kiste um nach dem Doc Ety zu sehen, der zwar schlimm blutete aber anscheinend noch lebte. Moresome riss einen Teil ihres Schulhemds in Streifen, mit dem wir einen Notverband anlegten und dann den bewusstlosen Doc gemeinsam in die Ambulanz schafften.

mino3.jpg


Mir war hundelend, und zum Glück übernahm unser Klassenstreber Lily die Aufgabe, die Kugel aus Doc Ety herauszuschnippeln. Der fing an herumzukreischen, weil wir anscheinend die Betäubung vergessen hatten und fiel dann zum Glück wieder in Ohnmacht. Unser Vamp Rose zapfte Kimy ein bisschen Blut für eine Bluttransfusion ab, die auch dringend nötig war weil der Doc sah schon ganz blass und elend aus. Naja jedenfalls haben wir das wohl irgendwie hingedengelt, dass der Doc nicht gleich abgekratzt ist und das Zeitliche segnete - und sind nachdem er dann da ruhig schlief, erstmal zurück ins Schulbistro und haben uns mächtig einen hinter die Binde gekippt.

Was wir jetzt machen sollen? Keine Ahnung - ich habe gelesen dass so ein Minotaurus - und darum handelt es sich wohl bei Mister Mino - ungeheuer stark sei und ihn unsere Schulsport-Fechtwaffen bestenfalls mal kitzeln und zum Lachen bringen würden. Was sollen wir nur machen ??? Hilfe Hilfe was habe ich uns da nur eingebrockt ... ich hoffe von Euch hat einer eine Idee was wir nun machen können ... ???

Verzweifelte Grüße
Eure Miyu



Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Polizeibericht

*Me studiert empört die Berichte - was denken sich die Typen eigentlich die Stadt zu terrorisieren ohne die üblichen Abgaben zu zahlen. :x Nagelt daraufhin ein Fahndungsplakat an den Eingang der Polizeistation:
minowanted3.jpg

... stellt sich dabei den Riesenkerl vor und ihre kleinen Zellen, zückt den Edding und will das "alive" besser durchstreichen - hält aber inne und murmelt 'auch das könnte provozieren ... wo ist eigentlich mein Stellvertreter - ich glaube ich brauche dringend Urlaub ...'
:roll:





ACHTUNG ACHTUNG:

DIE ÖRTLICHE POLIZEI SUCHT AUS AKTUELLEM ANLASS DRINGEND VERSTÄRKUNG

WIR ZAHLEN GUT / AUCH GUTE SOZIALLEISTUNGEN !
(KOSTENLOSE NACHRUFE USW)

VORKENNTNISSE KEINE
:roll:


(Bewerbunge bitte bei der leitenden Polizeimietze R. Congrejo abgeben - wir nehmen alle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist man als Lehrerin einmal für kurze Zeit im Urlaub um sich von der Bande zu erholen, dann geschehen auch schon die merkwürdigsten Dinge.

Ava_ai1.jpg

Die Studenten sind wirklich noch nicht reif für das harte Leben dort draussen (außerhalb des wohl behüteten College).

Da muss ich wohl sehen ob ich mein Flugzeug auftanken kann um schneller zurück ins College zu kommen. Vielleicht hilft auch ein Zweitjob als Polizistin um das Benzin zu bezahlen für den Flug (bei dem miesen Gehalt als Lehrerin).

Selection_001.jpg
 
So,
hier erstma pünktlich verspätet wie immer unser Wochenplan.
7638824600_51344e1458_z.jpg

Da unsere Miss Alegra am Freitag vermutlich noch in immer der Weltgeschichte herumgondelt, springt wohl wieder Miss Miyuki ein.
 
Grusel... bald ist Mittwoch

Ohjeohje ... hallo Ihrda!
... der verflixte gruselige Mittwoch kommt ja immer näher, und da müssen wir ja irgendwie mit diesem Riesenkerl, diesem Mister Mino klarkommen. :(

Deswegen bastel ich grad fleissig die Anti-Mino-Helme für Euch. Naja dachte mir, wenn wir uns alle die Hörnerhelme aufsetzen, denkt der vielleicht wir seien seine ... Herde oder Artgenossen oder so :oops: :p :roll: ... und tut uns dann nix. Klasse Idee was? Die Dinger könnte Ihr am Eingang vom College an der Theke abholen, hoffe Ihr kommt morgen alle mit ...

miyuhelmet.jpg

Hier die ganze schlimme Geschichte

Eure Miyu
Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag als das Ultimatum ablief

Leute,
das war was, und am Ende war alles umsonst mit den Helmen und wir fanden uns als "Künstlerinnen" (so nennt sich das meinte Moresome) im Rotlichtviertel wieder.

Naja, jedenfall standen wir grade am College-Eingang und probierten unsere neuen schicken Helme aus, als der Mister Mino mit so wuchtigen Schritten hereingestapft kommt, dass gleiche der ganze Boden gewackelt hat. Uns sank das Herz in die Hose.

mino6.jpg


Wir also schnell die Helme aufgezogen und haben ihn verzweifelt angegrinst, in der Hoffnung dass er uns als seine Herde ansieht und am Ende wieder friedlich abzockelt. Statt dessen hat sich der Kerl als er uns mit den Helmen gesehen hat, den Bauch gehalten und Hohoho losgeprustet dass es uns fast fortgeweht hätte. Naja - immerhin hatten wir so schon mal für gute Laune gesorgt. :roll:

Ich hab also flugs meine weisse Fahne entrollt und Lily trat mutig vor - naja was heisst mutig - die hatte sich einen angedüdelt und starrte nun offensichtlich fasziniert und mit glänzenden Augen auf die Mitte des Totenkopfgürtels den der Kerl trug, beugte plötzlich ihren Kopf mit Hörnerhelm vor und piekste den Kerl mit dem Finger frech in den Oberschenkel!

Ich hielt die Luft an und dachte ich trau meinen Augen nicht - naja mühsam haben wir sie zurückgehalten bevor sie noch mehr Dummheiten anstellte, und dann ging das Palaver los (wobei ich ja zugeben musste, dass der Gürtel undsoweiter schon ... ähm ... faszinierend war :) ).

mino7.jpg


Jedenfalls, nach einigem hin und her in dem wir sogar aber vergebens mit der schönen Kuh Paloma lockten :p , endete es dass vier von uns nun in den Dienst des Mister Mino treten müssen. Nämlich Lily, Moresome, Petra und ich. Ich bin ja nur froh dass ich nicht alleine bin - schliesslich hab ich uns das ja alles eingebrockt.

Aber er will uns nur 40% geben was wir alle ziemlich doof finden - schliesslich wollen wir doch reich werden! Naja um 50% zu kriegen muss Lily jetzt ein Rennen auf der Black Sea gewinnen was in etwa zwei Wochen stattfindet. Aber vielleicht können wir ihn ja auch einfach ein bisschen beschummeln - so ganz helle ist der glaube ich eh nicht hihihi.
(Wenn der erstmal merkt was er sich mit uns eingehandelt hat ... )
:twisted:

Jedenfalls endete der Abend dann, dass wir schon mal im Rotlichtviertel an den Laternen probten - boah uns war ganz schön mulmig zumute!
mino8.jpg


...

Natürlich werden wir alles dran setzen, wieder frei zu werden! 40 oder 50% sind ja besser als 0% (sogar bei Lilys Schnaps) - aber 100% wären natürlich noch viel besser!
:)

Eure Miyu

Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich: Ferien - Juchhuu!!!

So,
im College sind jetzt endlich auch die Ferien ausgebrochen ... bis zum 12.8. Die Schule ist natürlich weiter offen als Treffpunkt und was immer Ihr da treiben wollt so lange die Lehrer weg sind :); aber in der Zeit gibt es keinen offiziellen Klassenunterricht. Danach gehts dann mit frohem Mut und neuem Plan weiter...

7667142548_500f894c46_z.jpg


Unsere Freitags Collegeparties finden aber weiter in der Aula statt - und sind dann die Gelegenheit wo sich alle die nicht in den Ferien sind, dann wenigstens einmal in der Woche treffen können.


Ich bin in den Ferien mit Lily auf Granny's Farm, Kühe melken, im Heu rumtoben, reiten undsoweiter Ihr wisst schon :)
Schöne Ferien
Eure Miyu

Nymphvale College
 
Ferienende - da simmer wieder!

Sooo,
die Ferien sind leider zu Ende, zerstochen von Mücken auf Granny's Farm und aua im Rücken wegen dem Zelt melde ich mich wieder zurück.

Heute Abend 19.30: Anschaulicher "Biologie"-Unterricht :p mit Miss Alegra und der neuen Lehrerin Miss Petrella.

Dann um 21.00 Uhr rummsts in der Aula mit DJ Mystique und fetter Schaumparty - alles wird nasss!!!
foamparty%202%20600.jpg

Na wenn das kein guter Schulanfang ist!

Eure Miyu
Nymphvale College
 
Na also, auch diese Woche wäre dann fast wieder überstanden. :roll: Heute Abend um 19.30: noch "Sexology" mit Miss Alegra, dann gehts um 21.00 Uhr zum Monsterball auf Granny's Farm!!!

monsterball 600.jpg

Aber Vorsicht: Zu kurze Röckchen könnten die Biester wild machen - also ordentlich anziehen! :p

Eure Miyu
Nymphvale College
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem XCESS Politbüro für mehr TRANSPARENZ!

Damit einem nicht mehr die Augen rausfallen - wenn man mitkriegt, was manche Politheinis durch Pöstchen undsoweiter an Milliönchen so alles "nebenbei" verdienen, engagieren auch wir uns für mehr TRANSPARENZ! Es kann einfach nicht angehen dass wir uns weiter verkackeiern lassen von Leuten, die vorgeben unsere "Volksvertreter" zu sein, vermutlich aber schon längst auf fremde Rechnung wursteln. :evil:

transparenz.jpg


Um ein entschiedenes Zeichen zu setzen, führen wir diesen Freitag ein Transparent-Event durch. Leute schmeisst Euch in Eure durchsichtigsten Klamotten und zeigt was Ihr nicht mehr verstecken wollt - kommt zur SHEER DRESS PARTY diesen Freitag den 9.11. ab 21.00 Uhr auf Granny's Farm auf XESS Adventure. Kanzler und Kanzlerkandidaten, ehrbare Gäste - wir fordern Euch auf - schliesst Euch mit gutem Beispiel an und zeigt was sich nicht mehr vermeiden lässt!

:mrgreen: Roya
XCESS Glasmost Mineralsekretärin
XESS Adventure
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Wochenplan

So,
mal wieder der aktuelle Wochenplan
Plan18NovB.jpg

Montag: Ist schon rumm
Mittwoch: Kommen die drei Fragezeichen - lol also vielleicht Miss Petrella, aber die weis noch nicht
Donnerstag: Eine SL-Heirat lieber Freunde
Freitag: Eine echte College Party im richtigen College Outfit !!!
Yayyy
Eure Miyu
Nymphvale College
 
Neu: TeaserClub House

Hi,
nach langer Bastelei ist nun auch der neue TeaserClub bespielbar. Hier ein paar Bilder dazu:

Das dunkle Haus ist halb in die Factory hineingebaut und von aussen recht unscheinbar ...
tease1.jpg


Innen gibt es zunächst mal den Barraum, von dem die Einzelkabinen abgehen ...
tease2.jpg


Hier der "Showroom"
tease3.jpg


Und hier der nicht-öffentliche Privatbereich für Gäste und Girls.
tease4.jpg


Der Bau des kleinen Buildings hat so lange gedauert weil wir darin eine Menge Ideen verwirklich haben, die es so wohl noch nicht in SL gibt - dazu gehören natürlich auch eine Reihe hand-zusammengestellter Animationen - vor allem an der Bar und an den Gittern zum Showroom hin. Lasst Euch überraschen :)

Bespielt wird das Haus vor allem von Angehörigen der noblen Nymphvale-Institution nebenan, die ein bisschen ihr Taschengeld aufbessern wollen 8) ... es kann aber jeder mitmachen der gerne möchte. Mehr Infos gibts am Infogiver am Hauseingang.

Viel Spaß, Roya
TeaserClub@XESS Adventure
 
Farmersday Party!

Die schöne Jahreszeit ist ja nun leider zu Ende und die kalten Tage beginnen. Also lasst uns die Ernte gut in den Schobern verstauen und uns zusammen bei einer wüsten Party über die Vorräte hermachen :)

farmerparty.jpg


Die Farmersdayparty beginnt heute gegen 21.30 Uhr auf Granny's Farm auf XCESS Adventure. Also schwingt Euch in Eure beste Farmerskluft, bringt Eure Tierchen mit und lasst uns zusammen eine rauschende Party feiern !!!

XESS Adventure

:D Roya

PS: Heute um 20.00 Uhr gibt es im Nymphvalecollege eine erste BDSM Class für Subs. Thema: Regeln und Collar. Teacher: Die reizende Miss Cester!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten