1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RosiPosi Treffen im Kiki Land

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von Katharina Infinity, 8. März 2017.

  1. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    129
    Guten Abend liebe Kinder & Eltern

    Tante Kiki & die liebe Fee mit einem "E" laden euch alle
    herzlich :icon12: zu einem gemütlichen Abend
    mit Lagerfeuer und lustigen Geschichten
    ins

    Kiki Land
    ein !!

    Wann?
    Wir haben diesmal zwei Termine, damit alle Kinder teilnehmen können!

    jetzt
    Samstag
    11.03.2017

    UND

    nächsten
    Samstag
    18.03.2017

    jeweils
    ab
    20 Uhr !!!

    Für warme Decken & Picknick wird gesorgt!
    Wer möchte bringt aber noch sein Schlafzeugs & Kuscheltiere mit!!

    LG
    Kiki & Fe

    Treffen_Rosi_1.1.4.png

    Treffen_Rosi_1.1.3.png

    Treffen_Rosi_1.1.2.png

    Treffen_Rosi_1.1.1.png
     
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Kuscheltiere mitbringen? Ich bekomme nach dem letzten Ausflug mit den RosiPosi-Gören Kindern jetzt schon wieder Herzklopfen und Angstschweißausbrüche. [​IMG]
     
    reini apfelbaum gefällt das.
  3. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da gibt es eine einfache Lösung. Hänge ein Schild um Deinen Giraffenhals mit der Aufschrift: ICH BIN KEIN KUSCHELTIER!
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.856
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wie, die können schon lesen?
     
    Uli Jansma gefällt das.
  5. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber Hallo :)... 2 von den Gören gehen ja schon längst zur Schule, und wie die lesen können :)
     
  6. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    genau Durandir ,keep care im taka tuka land
    die lieben Kleinen mögen es ja,ihren Kuscheltieren den Hals umzudrehen oder die Beine auszureissen
    gibt ja einen Film von,Friedhof der Kuscheltiere
     
  7. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    129
    Aber gehorchen können sie nicht. Ist also egal :D
     
    kitten Mills gefällt das.
  8. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ach das wird schon werden.
    Tante Kiki sorgt schon dafür das alle Kinder und Giraffen wieder unversehrt nach Hause kommen :)
    Ansonsten gilt "Eltern haften für ihre Kinder".

    Und bei mir waren die Kinder immer sehr artig, gut bei einem Ausflug ist eines wiederholt ausgebüxt und auch ins Wasser gefallen und eines zeigte mal beunruhigende Anzeichen eines frühkindlichen Alkoholproblems, aber letzteres lag bestimmt an Halloween :)
     
  9. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast den Film aber nie gesehen, sonst würdest Du so was nicht schreiben. Wer weiß wie sich die Giraffe bei den Kleinen benommen hat. Die Giraffe habe ich schon mal erleben dürfen, da war er alles andere als artig. :p
     
  10. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    :) war auch mehr auf den Titel bezogen,nicht ganz so ernst gemeint
    und ja,unartige Giraffen,hmm
    kann ich mir gar nicht vorstellen,wenn die so anmutig durch die Savanne streifen
     
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich weiß nur das Klein-Auri und ihre Schwester Vunchen der Giraffe nix getan haben, des müssen wenn dann andere gewesen sein :) Als verantwortungsbewusste Nanny der beiden (ich riskier doch nich meinen Arbeitsvertrag??) kann ich die beiden Gören mal diesbezüglich in Schutz nehmen :)
     
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich war die ganze Zeit lieb, fürsorglich und äußerst geduldig.
    Kein freches Wort kam über meine Lippen.
    Sogar als Auri mich auf der Segeltörn oben am Mast festgebunden hat - ich habe es hingenommen.
    Und auch, als mich jemand von Bord gestoßen hat, um zu sehen, ob ich schneller als die Haie schwimmen kann - ich habe den Mund gehalten und um mein Leben gekrault.
    Und als Vunchen mit ihrem nervösen Magen in der Achterbahn hinter mir saß...
    Ich musste 3 Tage striegeln, bis mein Fell wieder nur die ursprünglichen Flecken zeigte.
    Dass mein Huf beim Rodeln in Ihren Allerwertesten landete, war wirklich keine Absicht.
    Und die Lutscher, die ich am Ende verteilt habe, hatte ich so gekauft, ich wusste nichts von der Rizinusfüllung.
     
    Kila Shan, Nelly Yumako und Jessika Dench gefällt das.
  13. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    :eek:
    Im Allerwertesten? Rizinusfüllung? Durandir!
     
  14. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    129
    Es geht los .) Wer noch vorbei schauen will .)

    Kiki Land
     
  15. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    154
  16. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    154
  17. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wir hatten gestern einen schönen Abend!
    Wir waren eine nette kleine überschaubare Gruppe mit artigen Kindern, tollen Anekdoten & Geschichten & mit dem Ändschen-Uli der einiges im Film festgehalten hat.
    Es lief so ruhig ab, da wohl jeder genug Schokolade für die kleinen Schoki-Piraten dabei hatte...
    "tante kiki hast du schoki??" war so ziemlich die erste Frage von Aurelia die ich zu beantworten hatte :)

    Lagerfeuer0.png
    Hier sind die Zucker-Zwerge beim Singen....(war auch nur ein wenig schief:notme)

    Lagerfeuer1.png
    Ich glaube SirEdward war nur rein zufällig da und die beiden Piraten nutzen ihr Chance ihm die Schokolade auszuräubern!!
    Auf jeden Fall hat er uns echt tolle Anekdoten aus seiner Piratenzeit erzählt. Er scheint ein wahrer Held zu sein, denn er hatte fast alles was er an Monstern und Geistern fing sogar dabei :)
    Echt beeindruckend!!

    Lagerfeuer2.png
    Danke Uli für den Live-Stream :) Hoffe dein Ändschenbäuchlein is nun nich so verklebt von dem süßen Zeugs :p

    Lagerfeuer3.png
    Von Krabbengift hat auch die Kiki noch nie gehört. Und Kiki hat nicht gepupst :notme

    Lagerfeuer4.png
    Nächsten Samstag geht es weiter :^^: ich freue mich auf neue tolle Geschichten!:inlove:

    Lagerfeuer5.png
    Myling hatte keine Schuhe an und mir ging dann dauernd das Feuer aus - fand sie glaub ich nicht so toll ;)




    Nun das wichtigste!


    Lagerfeuer6.png
    Huch was steht denn da?


    Lagerfeuer7.png

    :icon12:-lichen Dank für Deine tolle Geschichte Avuna!

    Die war so toll und ich hoffe Du hast nächsten Samstag wieder eine dabei :)


    Danke an alle die da waren - es war wirklich schön gemütlich mit euch :inlove:


    Und wer nun Avuna's Geschichte nachlesen möchte findet sie hier im Kiki Land :)
     
    Leora Jacobus, Uli Jansma und Fe McCarey gefällt das.
  18. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    43
    oh wie schade, Amn konnte nicht kommen und wird auch am nächsten Samstag nicht dabei sein
     
  19. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    129
    Das holen wir dann alles mal gemeinsam nach, werde dann auch wieder mit Umfrage schauen - daß viele zusammen kommen zum Treffen :)

    Und wie du ja gelesen hast, eine Geschichte wurde schon festgehalten.
    Wenn es Avuna erlaubt schicke ich sie euch gerne in der Rosiposie-Gruppe raus :)
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  20. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre toll! Ich geb die Frage an Vunchen weiter, ich denk ne Antwort von ihr wird heute Abend dann wohl kommen :)