• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RosiPosi Treffen im Kiki Land

HuHu, nur kurze Erinnerung, heute Abend findet das zweite Treffen statt für alle die letzte Woche nicht konnten. Natürlich sind auch alle eingeladen welche nach letzter Woche immer noch nicht genug haben :hey
 
Avuna und Klein-Auri waren auch heute wieder beim Treffen und war genauso wunderschön wie beim letzten Mal, wir haben viel gelacht :)

Heute gab es eine Wanderung über die Sim bei einer Suche nach einem alten Hexenhaus. Zum Glück war die Hex schon lange ausgeflogen :) Und eine Geschichte gab es heute auch, diesmal von Fe erzählt.

Das einzige was ich ein bisschen schade fand... bei den ersten Treffen der RosiPosis waren noch weitaus mehr Minis mit am Start. Bei ein oder zwei anderen war vorher klar das die an beiden Terminen nicht konnten aber was ist mit dem Rest? Ich fänd es echt schön Euch bei den nächsten Treffen wieder zu sehen, denn Kiki und Fe geben sich echt toll Mühe.

Ich wollt des einfach nur mal los werden...
 
Ich fühle mich ein wenig angesprochen, da ich mit meiner Sophie bisher nur einmal dabei war, obwohl ich jedes mal dabei sein wollte. Heute habe ich es, wie auch die letzten male, schlichtweg vergessen. :( Kiki und Fe sind zwei ganz liebe, die sich offensichtlich viel Mühe geben. Ich versuche beim nächsten Treffen dabei zu sein. :)
 
Nicht sauer sein bitte. Es war sehr schön die 2-3x wo meine Bootsy dabei gewesen ist und Tante Kiki macht das einfach toll ... aber ehrlich gesagt ich fürchte meine Kleinkindphase ist wieder vorbei. Mich hat es gereizt so einen kleinen Toddler Avatar zu gestalten und eine Weile mit ihm zu spielen wie mit einer Baby- Puppe aber nun bin ich zu meinen sechs Barbies und dem einen Ken zurückgekehrt und spiele wieder mit denen.
 
Das ist doch auch in Ordnung. :)
Ich bin in der Phase stecken geblieben und bin, wenn überhaupt, nur mit der Kleinen Online.
 
Es war wieder ein echt toller Abend mit euch allen!
Fe's Geschichte vom kleinen Bären war sehr schön.... und ich hörte heute wieder das Geklapper der Elfenschreibmaschine und hatte das Gefühl ich rieche Farbe einer Druckwalze.....
Schauen wir mal ob es hier wieder ein Buch für die Kids gibt :)
Gut Zauber will Weile haben!

So zur Anwesenheit mag ich noch kurz was schreiben.
Ja sicher waren die ersten Treffen von der Teilnehmerzahl höher, aber ich denke es ist manchmal terminlich gemünzt so schwer alle zusammen zu bekommen.
Auch ich selber organisierte ne Weile kaum was, weil ich vorher wichtige Termine schleifen ließ und danach dann das Nachsehen hatte....
Da hatte ich für Planungen leider nicht den Kopf frei - ehrlich gesagt nur noch den Mund auf für den Zahnarzt :)

Sehr gerne darf jedes (RosiPosi) Kind bei mir Wünsche äußern wenn wir öfters und oder auch spezielle Ausflüge machen wollen.
Gerne planen wir das auch mit euch zusammen und im Kiki Land hilft auch Fe gerne weiter.

Und!
Die olle Tante freut sich wenn zu den Terminen 10 Kids erscheinen genauso doll wie wenn nur eines käme!
Schöner ist es Meinung nach natürlich mit mehreren, weil Kinder ja nun mal anders wie Erwachsene sind.
Da kann ich schon verstehen wenn die plappernden Schoki-Piraten nun etwas traurig waren.
Ich finde es auch immer toll wenn, so wie gestern, die Mami's mit dabei sind!
Oder auch Giraffen und Ändschen :)

Also sehr bald melde ich mich hier wieder zeitiger und das mit Umfragen damit wir wieder öfter ein größeres Grüppchen werden.

LG Tante Kiki
 
Ich kann mich Kiki nur anschließen. Zumal, wenn Mama dabei ist, muss Jon leider das Bett hüten. Der zudem Megastolz war das "seine" Bärengeschichte so gut angekommen ist, Ist nämlich mit einer seiner Lieblingsgeschichten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten