• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RosiPosi Treffen zur Halloween Party bei den Amazonen

Auweia!! Gerade ruft mein Sohn an: Ich soll heute Abend meine RL Enkelkinder zu Bett bringen und so bis Mitternacht babysitten weil er und Schwiegertochter zum Geburtstag eingeladen sind. Irgendwie hatten sie das vor Wochen schonmal erwähnt aber war mir völlig entfallen. Da wird's nix mit Leora und Bootsy auf der Halloween- Fete! :thumpdown::(:cry:

Dabei hatte ich die kleine schon sooo niedlich verkleidet und uns beide heute morgen schon an der Tanzfläche plaziert.


BabyHexe
by Leora Jacobus, auf Flickr

Na denne wünsche ich allen anderen mal viel Spaß!! *heuelflenn*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten