1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RosiPosi Treffen zur Halloween Party bei den Amazonen

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von Katharina Infinity, 25. Oktober 2016.

  1. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hallo ihr lieben RosiPosi's !

    LILLY hat uns hier zu den Amazonen eingeladen.
    Passend zu Halloween wird es dort recht gruselig!
    Kinder-Dancepads gibt es neben Süßem und Sauren da klar auch!

    Also wer auch mag, schliesst euch doch an.
    Ich freu mich auf euch! :inlove::inlove::inlove:
    Das kleine MandyMonster kommt auch mit.

    Diesen Samstag 29.10.2016 um 20.30Uhr !!!

    LG eure Tante Kiki mit Mandy :)

    Mandy&Kiki1.0.png
     
  2. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich werde meine kleine Bootsy lieber selbst hinbringen, obwohl ich nur kurz bleiben kann. Der Weg ist für sie alleine etwas zu dunkel und zu steil. Alles ist liebevoll auf die Kleinen vorbereitet, ein gemütliches Spielzimmer und sogar ein Kinderbettchen, falls eines müde werden sollte ;)

    [​IMG]
    Kinderzimmer
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    Kinderbett
    by Leora Jacobus, auf Flickr
     
  3. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    124
    Flori entschuldigt sich. Die muss mal zeitig ins Bett.
     
  4. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    129
    @Yara Eilde - Schriftliche Entschuldigungen bitte zu mir ;)

    Ich freu mich auf die Party & die RosiPosi's!

    LG die Gruseltante Kiki:inlove:
     
  5. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am besten versammeln sich die RosiPosis die von außerhalb kommen oder von den Eltern gebracht werden bei Kiki am Landestartpunkt http://maps.secondlife.com/secondlife/GrandAnse Praslin Isle/80/22/3001

    Ich sag aber direkt dazu, Klein-Auri ist vermutlich schon eher da, bei Vunchen und Amn weiß ich es nicht.

    Wär aber schön wenn die anderen Posis auch kommen :)
     
  6. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    43
    Amn kommt bisschen später
     
  7. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    114
    Auweia!! Gerade ruft mein Sohn an: Ich soll heute Abend meine RL Enkelkinder zu Bett bringen und so bis Mitternacht babysitten weil er und Schwiegertochter zum Geburtstag eingeladen sind. Irgendwie hatten sie das vor Wochen schonmal erwähnt aber war mir völlig entfallen. Da wird's nix mit Leora und Bootsy auf der Halloween- Fete! :thumpdown::(:cry:

    Dabei hatte ich die kleine schon sooo niedlich verkleidet und uns beide heute morgen schon an der Tanzfläche plaziert.

    [​IMG]
    BabyHexe
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Na denne wünsche ich allen anderen mal viel Spaß!! *heuelflenn*
     
  8. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    43
    setz dich mit den Enkeln vor den PC und zeige ihnen ihre Cousine ^^
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  9. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohwe... Leora das tut mir jetzt echt leid für Dich *seufz*... gegen reale Enkel ist leider kein Kraut und Rüben gewachsen (bloss nicht Ernst nehmen!!).
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    114
    Geht nicht! Bei denen gibt's zwar einen PC - aber im Arbeitszimmer - und nullo SL installiert.

    Wir haben uns Disneys altes "Dschugelbuch" mit Mogli und Balu auf DVD angeschaut - und dann ab in's Bettchen.

    Von Omas "Doppelleben" wissen die nix! geschweige denn von virtuellen Cousinen ;)
     
    June Trenkins gefällt das.