1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RosiPosy-Treffen im Dezember :-)

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 12. Dezember 2016.

1. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    :baloon:Huhu Ihr lieben Minis, :baloon:

wir haben Euch nicht vergessen, natürlich findet das Treffen auch in diesem Monat statt :jump:

Wir möchten mit Euch einen Ausflug machen, wohin es geht wird noch nicht verraten, Überraschung :) :ole:

Nur soviel... zuerst wird es nass... und dann wird es kalt *g*

Am besten gebt Ihr Euren Eltern Bescheid das Ihr folgende Sachen mit dabei habt:

- Winter-Wechselsachen zum Anziehen, Schal, Mütze/Ohrenschützer und Handschuhe :)
    - Proviant (Essen/Trinken)
    - Feste Schuhe

Wir treffen uns am

Samstag, den 17. Dezember
    Um: 20:30

Wo: Wird noch bekannt gegeben, bzw. es wird dann über die RosiPosi-Gruppe ein Taxi an jedes Kind oder jedes Elternteil verschickt.

Falls jemand von Euch noch nicht in der Rosi-Posi-Gruppe ist bitte eine Nachricht oder eine IM an Tante Kiki (Katharina Infinity) schicken :)

Wir freuen uns auf Euch!!

Klein-Auri im Auftrag von Tante Kiki

2. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Noch ein Nachtrag um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften *grinst breit*...

Ihr braucht Sommer- und Wintersachen :)... Die Sommersachen sollen nass werden dürfen, die Winterkleider selbstverständlich nicht sonst bekommt Tante Kiki womöglich später lauter blaue Briefe ins Postfach geschickt *hihihi*

3. Katharina Infinity

Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich packe schon mal einen extra Koffer um blaue Briefe zu vermeiden :inlove:

4. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    oooch menno, warum denn Samstag, da kann das Ändschen doch nicht:(

5. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Weiiiil.... Klein-Auri u. die große Auri und Klein Vunchen und die Tanten und die Mami von Klein-Auri und Klein-Vunchen auch nur am Samstag können und weil die große Auri die Route vom Startpunkt bis zum Ziel hat :)

Ne.. an nem anderen Tag krieg ichs glaub ich nicht hin, wir haben definitiv einen Hinweg den wir nicht einfach per TP machen. Ich könnt zwar auch am Sonntag aber das könnte für andere dann schwierig werden die Montagfrüh direkt wieder aus müssen. Deshalb Samstag.

6. Katharina Infinity

Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    @Kila Shan
    Wir brauchen echt mal ne Info an welchem Wochentag das Ändschen denn mal mit dabei sein kann :)

7. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Boah man soll nix machen wenn man müde ist...

Ich hab eben erfahren das ich was verschusselt hab und sich der Samstag mit was anderem überschneidet... ich muss nur mit Kiki Rücksprache halten wie wir es genau machen... wenn möglich wird Ausflug umgelegt auf nen anderen Tag, Ihr bekommt Bescheid sobald ich Antwort von Tante Kiki hab.

8. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Morgen!

Es gibt ne Planänderung:

Der Ausflug findet statt am:

Sonntag, den 18.03., der Rest wie oben beschrieben bleibt gleich :)

Jetzt kann vielleicht sogar das Ändschen mit.

Daran wird nu auch nicht mehr gerührt oder geschüttelt... das kleine Chaos vorher tut mir echt leid... des kommt halt davon wenn man ne Mini an den Pc lässt :)

9. Jessika Dench

Jessika Dench Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Also erst 2017 ?
    Ob ich allerdings in 3 Monaten Zeit habe, kann ich heute noch nicht sagen. :goofy:

Kila Shan gefällt das.
  10. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Ich soll von Jon ausrichten:

Der 18.03.17 ist aber gar kein Sonntag....

Immer diese Klugscheißer :rofl

11. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Hilfeeeeee....

18.12.2016, nächsten Sonntag!!

Kiki in Zukunft stellst Du die Termine wieder ein! :)

12. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Huhu Ihr lieben Minis und Eltern, Tante, Onkel, Freunde und so weiter und so fort :)

Heute Abend gibt es wie versprochen einen schönen Ausflug *smile*... oh ja, das wird ein Abenteuer!

Wir treffen uns zuerst auf der Heimatsim von Klein-Vunchen und Klein-Auri, Taxi : http://maps.secondlife.com/secondlife/Rollo/93/44/39

Uhrzeit: 20:30, wer mag und kann gerne auch schon etwas früher.

Wir laufen dann gemeinsam runter zum Strand von wo aus das Abenteuer dann beginnen wird :)

Für Nichtschwimmer und Minis unter 1,20 m Größe haben wir selbstverständlich Rettungswesesten sowie Schwimmflügel parat. Für trockene Klamotten müssen allerdings Eure Eltern sorgen.

Ganz wichtig: Vergesst Mütze/Ohrenschützer, Schal und Handschuhe nicht denn es wird später ziemlich kalt werden!

Die Eltern können ihre Kinder dann nach dem Ausflug entweder am Zielort abholen (LM wird später dann ausgegeben) oder, so unser Transportmittel nicht abhanden gekommen ist, mit uns wieder zurück zur Heimatinsel der zwei Minis mit fahren und von da dann abgeholt werden.

Auf jeden Fall werden wir heute Abend einen riesen Spaß haben!!

Wir freuen uns auf Euch!

Yara Eilde gefällt das.
  13. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Also gerade bin ich nach hause gekommen und Mamma hat mich gleich in's Bett gesteckt. Aber ich bin heimlich nochmal aufgestanden um Tagebuch zu schreiben, sonst vergesse ich womöglich bis morgen alles. Es war ja sooo aufregend und daaanz toll!

RosiPosy161218_019
    by Leora Jacobus, auf Flickr

RosiPosy161218_015

RosiPosy161218_003

RosiPosy161218_032

RosiPosy161218_025

Erst haben wir uns versammelt in einer Tanzschule. Ich hab erstmal einen heißen Kakao getrunken und gerade dachte ich ich seh den Weihnachtsmann ... da ging es schon weiter die Treppe runter durch den Wald zum Strand ... "Halt! Wartet! Ich kann nicht so schnell krabbeln!"

RosiPosy161218_045

Und da war der Strand ... und ein Segelboot ... und wir sind alle eingestiegen und haben uns hingesetzt ... und los ging's

RosiPosy161218_063

RosiPosy161218_066

RosiPosy161218_080

unterwegs gab's sogar Zuckerwatte! Danke Tante Kiki! :)

RosiPosy161218_081

14. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Dann sind wir irgendwo gelandet und Tante Kiki hat uns mit dem Auto zum Flughafen gefahren

RosiPosy161218_094

RosiPosy161218_098

Im Flugzeug gab's keine Sitzplätze aber wir sind heil angekommen und auf dem Schlitten, da gab's dann welche

RosiPosy161218_108

Inzwischen hatten wir alle unsere warmen Winterklamotten angezogen denn jetzt waren wir im SCHNEE angekommen!

RosiPosy161218_110

Schließlich sind wir sogar noch Achterbahn gefahren- mit Loopings und so! Ein toller Auslug!! Daaanke schön!!

RosiPosy161218_119

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  15. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    eine wilde Fahrt war das

für reichlich Aufsicht war gesorgt