• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rote Gitarren?

Rebekka Revnik

Superstar
Also ich fang hier mal an mit nem Thread zu dieser unseligen Aufgabe 2. Lurch erzählts ja gleich jedem *ggg*. Ich fürchte, hier kann ich euch keine grosse Hilfe sein, höchstens als Zuschauer. Ich spiel kein Instrument und singen wollt ihr mich bestimmt nicht hören. Lurch hat nen Treff für heut 21 Uhr bei sich angeregt, das ist leider zu spät für mich. Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.
LG Reb
 
Also Lurch hatte das hier gepostet:

Hallo Rote!

Ich besitze einen 25er Stream, kann Land (adult) zur Verfügung stellen.

Das Einzige, was ich spielen kann, ist Flöte. Aber mein Xcite lagt, also müsst IHR helfen!

Da nicht viel Zeit ist für die Vorbereitungen, schlage ich als ersten Treffpunkt Morgen, Montag um 21.00 Uhr im SLInfo Beachclub vor.

Öhm..wer war so begabt, dass er ne Gruppenmeldun machen konnte? Na schnell mal ran.

Rote vor..noch ein Lied!
Bewerte diesen Beitrag von Lurch Swindlehurst Beitrag melden Mit Zitat antworten


Ich will versuchen heute abend gern da zu sein, was ich schade finde ist das sich noch nicht alle Roten gemeldet haben und ich werde jetzt auch nich wieder alle anschreiben.

Vielleicht trudeln sie ja die nächsten Tage noch ein und wir sollten ein Konzept entwerfen heute abend, das wir ne Band aus Leuten machen die da sein können, wenn ein Event gemacht wird...Werbung soll ja 48 Stunden vorher erfolgen also wirds das ziemlich eng.

Freu mich auch Meldungen dazu.

Kleine Idee, Freebie gitarren, nen Dj der ne Hardrocksammlung hat und wir treten als Freestyle-Coverband auf.
*g*

Bis später!
 
Klasse Rebekka *gg* wir sind echt ein lahmer Haufen ;-)

Also des mit dem Instrument/Gesang.... gestehe, ich bin ne Oberniete :oops:

Evtl. finden wir ja noch was lustiges.

Bin heute Abend dabei - habe jedoch keine Möglichkeit am FR-SO dabei zu sein, da ich s'ganze Wochenende weg bin.

Soooo.... ihr roten Schnarchsocken - meldet Euch ;-)

Mit dem Konzept.... des würd uns echt nicht schaden Annalyse ;-)
 
Sone Gitarre, die von selber spielt, ist das höchste was ich mir zumuten würde. Da hab ich wohl auch ein paar ganz unten im Schrank. Aber wie gesagt, heut Abend kann ich leider nicht.
LG Reb
 
*ggg* Dann sind wir schon 2 - hab zwar noch keinen "Gitarrenautomat", leg ich mir aber sonst gerne zu - tönt bestimmt besser als Rebekka und ich im Duo :lol:

Wenn ich die rote Meute heute Abend finde, berichte ich Dir :)
 
ach ich kann ein Piano bieten, zumindest inworld..und dran sitzen. mehr auch nicht...

Aber wenn alle Triangel spielen..tri..Angel *wild zwinker* ist auch ne Band^^
 
Ein Piano hab ich auch, aber das ist ... äh ... eher zum liegen ausgelegt *ggg*
Das lass ich besser zuhause.
@Lurch: Oh ne Triangel, das ist ja so ein kompliziertes Instrument, nee das schaff ich nie.
LG Reb
 
*g* Bei Flügel und Heiligenschein kann ich mithalten Lurch :-D

Also so n'Piano.... liebe Rebekka.... ich glaub damit müssten wir die volle Punktzahl kriegen *ggg*
 
Langsam, ihr Rotnasen, heute Abend sind wir ja in Junapel, also PG^^

Von daher keine Gefahr, dass das Piano zusammen stürzen muss.

Überlegt doch mal, ob wir für unsere Orga ne eigene Gruppe inworld brauchen?

Lurch
 
Hey Lurch, ne Gruppe Inworld schadet ganz bestimmt nicht, vereinfacht alles, auch mal für kurze Rücksprachen, Fragen etc. Weiss nur nicht, ob alle platz für ne neue Gruppe haben.

Können ja heute Abend mal alle Meinungen etc. durchgehen - bin mal gespannt ob und wer da kommt ;-)

P.S: Flügelchen und Heiligenschein nicht vergessen *gg*
 
Leider muss ich absagen, nicht nur für heute sondern für die gesamte Aufgabe 2. Meine Onlinezeiten sind eigentlich immer sehr spät, 21 Uhr ist viel zu früh für mich. Ich bin nur ausnahmsweise mal eher online.
Aber mental und mit Ideen kann ich dienen:)

Ich bin übrigens im anderen großen deutschen SL Forum in einer Band. Wir treffen uns regelmässig, haben aber viele Mitglieder, da nicht immer jedesmal Zeit hat. Aber wir haben bisher noch nichts auf die Reihe bekommen:)
Es soll ja auch nur just for fun sein.

Hier ein link, das war gleich bei unserem allerersten Treffen:
YouTube - BLACK COMBO

Öähm, die Musik ist gepushed worden von der Filmregisseurin:):)

Wir benutzen nun hauptsächlich die Trommeln die man da im Video sieht, die Gruppe hat sie gemeinsam angeschafft und einer hat ein Didgeridoo (wie wird das denn geschrieben?), und jemand anders eine Geige. SL Instrumente wohlgemerkt!
Man braucht also weder musikalisch noch gesanglich glänzen, alles geht automatisch:)

Die Instrumente die man im Video sieht standen damals auf einem Uni-Gelände in SL und waren frei bespielbar. Weiterhin weiss ich von einem Strand wo diese Trommeln auch stehen zum freien bespielen.

Aber bringt das was? Kann man dort ein Konzert starten? Was ist mit den Rechten, Stream usw?

Weiterhin fällt mir ein, dass wir jemanden im Team Rot haben, der doch mit Events unheimlich viel Ahnung hat: Aladin:)
Allerdings haben er und auch die anderen 4 Leute die noch fehlten bei Aufgabe 1 sich bisher nicht gemeldet. Wissen sie überhaupt das das Spiel begonnen hat? Wollen sie überhaupt mitmachen? Und wenn nicht, sollte dann nicht die Teilnehmerliste aktualisiert werden?

Fragen über Fragen...
 
Hey Lucky - stark, was ihr da auf die Beine gekriegt habt.

Super Überlegungen, glaub wir gucken heute Abend einfach mal, wer da ist. Dann sollten wir mal alle anschreiben, abklären, wie die Möglichkeiten der einzelnen Leute sind, auch bezüglich Onlinezeiten etc.

Schade, dass nicht teilnehmen kannst. LG Angie
 
Hallo Ihr Lieben

Sorry, wollt nachstehendes noch absegnen lassen, hab aber noch keine Rückmeldung erhalten, damit Ihr nicht noch bis in alle Ewigkeit auf mich warten müsst, post ich des jetzt einfach mal:

1. Besprechung Aufgabe 2 (Musikgruppe)

Aufgabenstellung:
http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-grid-games/62380-aufgabe-2-musikgruppe.html


Teilnehmer Besprechung:
- Annalyse Apfelbaum
- BukTom Bloch
- Leonhardo Regenbogen
- Lurch Swindlehurst
- Angie Vita

Termin für die Show: Sonntag, den 1. November 2009 Zeit: 21:00 Uhr*

Ort: SLinfo HQ auf Junapel

* falls eine gemeinsame Show mit Team Blau möglich ist, ist der Beginn auf 20:00 Uhr geplant

Team Rot stellt eine Musikgruppe mit einem selbst getexteten Rap samt Instrumenten und sollen von „Cheerleadern“ unterstützt werden.

Aktionen:
Annalyse Apfelbaum klärt mit Team Blau einen möglichen gemeinsamen Event ab
BukTom Bloch düftelt nen Song samt Text aus
Lurch Swindlehurst stellt seinen Stream und Bildschirm zur Verfügung und filmt den Event von Team Rot
Angie Vita schreibt die noch fehlenden Teammitglieder an


Teilnehmer Musikshow (Stammbesetzung):
Annalyse Apfelbaum
BukTom Bloch
Leonhardo Regenbogen
Lurch Swindlehurst

Wir suchen:
- Musiker / Sänger
- Cheerleader / Tänzer
- Hersteller für Fanshirts
- Hersteller für Fanschilder
- Animation für Cheerleader / Tänzer (werde mich heute Abend mal umsehen)

Unser Quartett ist für jede Hilfe/Unterstützung auf der Bühne dankbar, sei dies als Musiker, Sänger oder Tänzer – greift zu…. so lange es noch freie Plätze hat ;-)

Nächster Besprechungstermin: Mittwoch, den 28. Oktober 2009 um 22:00 Uhr im SLinfo HQ auf Junapel

PS: Hoffe, ich hab durch die lange Voiceleitung in die Schweiz nicht die Hälfte überhört, manchmal war echt funkstille bei mir *-*
 
Sonntag abend ist bei mir ganz schlecht, Sonnabends wär mir lieber. Aber dann können wahrscheinlich andere nicht, also ists egal.
Ich könnte mit den Hüften (als Tänzerin/Cheerleader) oder mit ner Klampfe (als Pseudo-Gitarristin) wackeln. Alternativ wär ich auch mit ner Statistenrolle im Publikum zufrieden (wenns denn klappen sollte).
LG Reb
 
Servus,

also Video läuft, habs gestern noch ausprobiert. Wir können den Videostream dann auf live.tv speichern und so der Orga noch Jahre später das Vergnügen gönnen^^.

Tschödele
 
Super schade Rebekka - bin leider auch s'ganze Weekend verhindert.

...Hüften wackeln tönt schon nicht schlecht und des noch mit Klampfe *gg* Du wirst sie alle vom Hocker reissen...

Luuuuurrrrch... wehe des klappt nicht mit dem Film.... ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten