1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RP Heimat gesucht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Peacy Cortes, 7. Oktober 2014.

  1. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...Tal, Bon jour und Hallo,
    Nach recht vergeblicher Mühe in World etwas zu finden versuchen ich es mal hier, ich suche für mich und meinen RP Partner eine Rollenspiel SIM mit BDSM Hintergrund, auf der man auch zu gleich wohnen kann, oder noch besser ein Stück Land anmieten.
    Wir suchen nicht das X-te BDSM Schloss und Fetisch Kleidung auf den Straßen passt auch nicht zu unseren Vorstellungen, wir suchen etwas Niveauvolles mit recht hohen RP Ansprüchen, Idealer Weise wäre ein Ort an dem sich auch RL erfahrene gleichgesinnte aufhalten. Bitte nichts wo es nötig ist ein Kampf-meter zu tragen.
    Vorschläge gerne hier im Forum es gibt sicher auch noch andere denen es ähnlich geht wie uns.
     
  2. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast ja was gefunden :)
     
  3. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja eine Notlösung bisher, so ganz deckt sich leider nicht mit dem was ich suche.
     
  4. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gefunden :)

    ~~ Plaisir et douleur~~


    Der Ort an dem ich mich zur Zeit wohlfühle, eine BDSM Orentierte RP SIM mit zum Teil gleichgesinnten RL erfahrenen Spielern. mit einer für Ideen aufgeschlossenen demokratisch eingestellten Sim-Leitung.
    Der Möglichkeit seine Neigungen in den verschiedensten Formen im RP ausleben, als Sub, als Sklavin, als Pet oder Ponyplayer.

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Hidden%20Experiences/124/234/50