• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RP Heimat gesucht

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
...Tal, Bon jour und Hallo,
Nach recht vergeblicher Mühe in World etwas zu finden versuchen ich es mal hier, ich suche für mich und meinen RP Partner eine Rollenspiel SIM mit BDSM Hintergrund, auf der man auch zu gleich wohnen kann, oder noch besser ein Stück Land anmieten.
Wir suchen nicht das X-te BDSM Schloss und Fetisch Kleidung auf den Straßen passt auch nicht zu unseren Vorstellungen, wir suchen etwas Niveauvolles mit recht hohen RP Ansprüchen, Idealer Weise wäre ein Ort an dem sich auch RL erfahrene gleichgesinnte aufhalten. Bitte nichts wo es nötig ist ein Kampf-meter zu tragen.
Vorschläge gerne hier im Forum es gibt sicher auch noch andere denen es ähnlich geht wie uns.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten