• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sängerin gesucht

Ich habe auch schon mal gedacht, dass bei diesen ganzen Talentshows im Fernsehen viele sind, die singen können dann aber raus fliegen, weil irgend welche Wichtigtuer einen auf großer Meister machen.
Die die könnten sich von zuhause mit größter Flexibilität ausprobieren.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,456190,00.html

Außerdem ist es öfters der Fall, dass bekannte Bands manchmal inkognito auftreten, um Sachen auszutesten. Wo bitteschön kann man geiler inkognito auftreten, was fabrizieren und Sachen ausprobieren als in SL? Ich bin überzeugt davon, dass es Leute gibt, die sich für sowas interessieren müssten. Mir ist klar, dass bei dem, was ich hier schreibe, ein klein wenig Größenwahn dabei ist. Aber wer weiß....
 
Hansimagnet Boyle schrieb:
@xida sängerin is echt schwer, weil wohl so gut wie alle singen können und schon superlang musik machen, aber gehört davon hab ich ehrlich gesagt bis heute noch nie was :)

/me fühlt sich angesprochen, stellt sich in die Ecke und schämt sich.

Ich muss dir echt mal was aufnehmen, das, wovon ich schonmal redete, da war ich vielleicht doch noch n bissl jung... :/
 
@yvonne - mach dir mal keinen kopp :)
das ganze ist weder ein stress-, oder erfolgsgarantieprojekt, noch ein dsds wettbewerb :) es geht wirklich nur um ein paar lustige abende, vielleicht ein paar auftritte in second life. also ein spassprojekt, nicht mehr.
und wie bereits weiter oben erwähnt: musiker sehr willkommen besonders für bass, gitarre und keyboards...

liebe grüsse von
hansimagnet

p.s.
hörbeispiele unter

www.myspace.com/hansimagnet
und immer pm und ingame
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten