1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Samstag. 22 April: Heidi Hensges liest live

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Kueperpunk Korhonen, 12. April 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Samstag. 22...
http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/174/212/22
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Kueperpunk Korhonen
Erstellungsdatum: 22.04.2017 20:00
Enddatum: 22.04.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
  1. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG]


    Die Zeit bis zum BB E-Book Event 2017 zieht sich etwas. Wäre da nicht Heidi Hensges, die uns hilft, die Durtstrecke zu überwinden. Heidi liest am Samstag, den 22. April im Brennenden Theater aus ihrem Roman "Ein Herz aus Marmelade". Ja, wir sind für alle Genres offen und natürlich soll bei uns auch die Romantik nicht zu kurz kommen. So wie ich Heidi kenne, wird`s dabei auch lustig.

    SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Port Genieva/174/212/22
     
  2. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG]


    Die Zeit bis zum BB E-Book Event 2017 zieht sich etwas. Wäre da nicht Heidi Hensges, die uns hilft, die Durtstrecke zu überwinden. Heidi liest am Samstag, den 22. April im Brennenden Theater aus ihrem Roman "Ein Herz aus Marmelade". Ja, wir sind für alle Genres offen und natürlich soll bei uns auch die Romantik nicht zu kurz kommen. So wie ich Heidi kenne, wird`s dabei auch lustig.

    SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Port Genieva/174/212/22