• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sandbox: Gemeinsam üben, gemeinsam lernen?!

Ich werde vielleicht rechtzeitig online sein und dem Kurs beisitzen:)

Eine Community-News mit dem Hinweis auf den Termin habe ich auf die Startseite gestellt.

Es wäre schön, wenn einige Screenshots machen und den Chatverlauf mitschneiden und hier auszugsweise posten.

Viel Erfolg.
 
Ich werde mich mal anschliessen und am Kurs teilnehmen, mein Problem ist aber das ich nur begrenzt Zeit habe, aber ich werde mal vorbeischauen. Screens kann ich auch gerne machen und dann hier posten bzw. einen News-Beitrag schreiben.
 
damit ich vllt doch mal vom unbegründeten noob hasser image wegkomm, werd ich am donnerstag auch ma nen kurs anbieten. ich trag ihn nachher ein. :D

edit: wie von swapps gewünscht, hier mal nen screen aus der laufenden veranstaltung:

 
Hej!
komme grad vom Kurs....
super gemacht und für Anfänger wirklich hilfreich !

Bei mir besteht interesse an einen Fortgeschrittenen Kurs...

mfg
 
Klasse, dass ihr schon was gemacht habt :)
Und ich war nicht da :cry:
Na vielleicht beim nächsten Event.
Wie sieht es aus, findet sich ein Lehrer für den 14.01. ??
Was wir bauen währe mir persönlich egal, hauptsache für
Anfänger.

LG

Cat
 
Swapps Swenson schrieb:
Vielen Dank für die Screenshots.
Hat jemand einen Mitschnitt vom Chat gemacht?

ich kann ihn aus dem log kramen, wenn du mir sagst, wo ich ihn posten soll^^

Swapps Swenson schrieb:
1. Die Bilder können ohne die nervigen Werbe-Popups angesehen werden

wär im normalfall auch nicht, aber aufgrund der thumbnails hab ich auf die schelle imageshack benutzt, was ich aufgrund der werbung sonst auch nie mache 8)
 
Wenn das posten des Chats Sinn macht, weil informativ, dann als eigenen Thread im Tutorial/Guidelines-Forum. Das musst du beurteilen. Ich war leider nicht da.
 
eher nicht. der mentor hatte keine class notes, sondern alles live gemacht. zu unübersichtlich und zu viele zwischenrufe. lässt sich nicht nachvollziehen.

ich hab class notes für den kurs am donnerstag (auf den ich hiermit nochmal hinweise). die kann ich dann auch bei guides posten.
 
OK, kein Problem.

Rognir, du hast die Autorenrechte für den Community-Kalender und die Community-News um deínen Termin zu promoten. Ich mach das auch gerne wenn dir das zu viel Aufwand ist.

Vielen Dank jedenfalls für Deine Mühe

*Auf den neuen Bewertungsbutton klickt*
 
Ah Klasse schon drin!
Termine werden übrigens immer sofort veröffentlicht!
Du solltest aber in das Feld "Homepage" die SURL des Events in Secondlife eintragen. Ich ändere die Feldbeschriftung mal bei Gelegenheit.

Nur News müssen immer durch mich oder einen Moderator freigeschaltet werden.
 
hmm hab bestimmt nicht vor um diese Uhrzeit also werdert ihr mich dort sicherlich auch antreffen...

ich biete auch meine Hilfe an, sollte jemand nicht mitkommen/ es nciht verstehen..
 
Guten Tag zusammen,

ich lese hier schon zwei drei Tage still mit und hatte gestern meinen
zweiten längeren Aufenthalt im Grid. An dieser Stelle möcht ich mich
auf gleich kurz vorstellen ;o)

Soweit ich mir heut abend nichts dazwischen kommt, bin ich auch
gern beim spielen - üben - in der Sandkiste dabei.

Beste Grüße
Franklin Nakamura
 
schade, das ich den ersten Termin verpasst habe. :(

Macht eine Teilnahme Sinn, wenn ich noch gar keine Ahnung habe?:oops:

und auch kein Bildbearbeitungsprogramm uns so was alles...

oder sollten schon Grundkenntnisse von irgendwas dasein? Wenn ja, von was?
 
ich sag mal nein ... habe gestern schon das Objekt gesehen und das kann jeder mit der richtigen ERklärung bauen...


du musst nur bissel englisch kennen und bissel wissen wie man objekte bewegt, kamera führung - das sollte doch schon reichen oder??

exteren Programme brauchst du nicht
 
Super, dann werde ich mich heute Abend dort auch mal sehen lassen. Würde gern das ein oder andere Teil selber mal erstellen. Freue mich!
:p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten