1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schriftzug mit transparenten Hintegrund

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von Xenos Yifu, 20. April 2013.

  1. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Ich will den Schatten unbedingt.
    Es soll eben nicht wie ein aufgemalter Schriftzug wirken, sondern wie ein angebrachter Schriftzug aus Metall.
    So wie man die Schriftzüge aus Chrome auf Autos kennt.

    Edel geht die Welt unter *fg
     
  2. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    So, langsam wird es....

    [​IMG]


    .... und am Boot schaut es so aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es sieht aber so aus, als würde diese Schrift schweben. Der Schatten muss dichter an das Objekt ran und diesen hellgelben Schimmer würde ich wegtun.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  4. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Sie soll ja schweben, das ist ein Metall Schriftzug der nicht auf der Bordwand klebt sondern auf zwei kleinen Stelzen angeschraubt ist.
    Das gammelt doch sonst und Algen, Pilze und Fäulnis würden das Holz angreifen.
    Menno, das ist doch wohl logisch :spinne
     
  5. Kelith Resident

    Kelith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wär doch geil, wenn man das als Mesh bauen würde, so mit den Stelzen und so. :idea: