• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SCI-FI Rollenspiel der Superlative!

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
image.jpg


Hallo erstmal an alle Rollenspiel begeisterten 8D

Wir sind gerade im Aufbau eines Rollenspiels der besonderen Art.

2 Rivalisierende Gruppen...
1 neutrale Gruppe...
1 Raumstation...


Wem das nicht genug ist... der freut sich, denn...

Desweiteren kooperieren wir gleichzeitig mit einer anderen Sim (weitere werden sicherlich noch folgen..) wo es eine andere Fraktion gibt.
image.jpg

Die Allianz
image.jpg

Der Verbund von Riga
image.jpg

Die Dravisch Imperialen
image.jpg

und wir... die Aurianer

das bietet somit massig Abwechslung und reichlich Roleplay!

Du willst mehr wissen?
genaueres Über die Fraktionen?
kein Problem besuche uns auf unser taufrischen Internetseite!

->>>>ISS AURIA 4 - Second Life SCI-FI Roleplay <<<<-


__________________
Deutsches SCI-FI Rollenspiel!

Erlebe ein neue Art des Rollenspiels!

ISS AURIA 4 - Second Life SCI-FI Roleplay

Klick und entdecke!.... wenn du gewachsen bist dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht auf dem Schild "German"? Passt irgendwie gar nicht in den Text, der rein deutsch ist.
Und was steht in der ersten Zeile? *brilleputzt*
 
Ich hab schon lange nicht mehr eine so schlecht zu lesende Homepage gesehen.

Die Schrift ist viel zu dünn, sie wird regelrecht erdrückt und dass bei den doch sehr langen Texten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denglisch ist Mist, wenn das nur endlich mal einige kapieren würden.
 
Seid doch so lieb und hängt euch nicht wieder an Worten auf...Austria und german na und? Hauptsache das RP wird Spaß machen und hat bissi Erfolg..und das wünsche ich euch hiermit. Und zum Thema schlecht lesende Homepage..das gibt man einen kleine freundlichen Hinweis ob das wohl besser leserlich gehen würde .. :roll:

LG
Susann die sich das mal angucken wird
 
Das mit dem Denglisch war nur ein Joke -_- wenn sich gleich welche deswegen angegriffen fühlen tuts mir leid O_O(Emote)
das"8D" nennt man unter den Chattern auch ein Emote. Sollte es dem einen oder anderen nicht geläufig sein, so tut es mir leid. Die Seite ist noch im Aufbau -_-'(Emote) links sind die Button um auf die jeweiligen Themen oder Informationsquellen zu gelangen . In der schönen Mitte der Seite sind diese dann zu finden. Die Seite dient eigentlich nur dafür um informationen über das RP zu erhalten, um den einstieg zu erleichtern. Wir wollen eine alternative zu Gor bieten die sich aber in der Zukunft abwickelt. ja richtig gelesen wir legen uns mit Gor an :p (Emote). Wir haben auch schon einige von Gor zu uns bekommen die positives darüber dann berichten konnten da wir jedem selbst überlassen wie sie ihre Avatare gestalten, solange sie dies auch Spielerisch darstellen können und gegen flamer bin ich immun ;D(Emote) als Support Engeener ist man schlimmeres gewohnt ^-^(Emote).

liebe Susann DeCuir wir freuen uns schon auf dich ;D(Emote) werden bestimmt viel Spass haben, Pfote drauf ;3(Emote).



Ps wenn ihr Fehler oder Hinweise geben könnt was man an der Homepage ändern könnte, so sagt diese. leider kann ich mit dem allgemeinen Hinweis nichts anfangen das man die Seite nicht lesen kann. Da kommt mir nur die Frage ob ich die Buchstaben größer machen soll mehr nicht. Also bitte wenn, dann richtig damit ich es auch ordnungsgemäß verbessern kann. Sowie muss ich leider auch hinzufügen das selbst du liebe Janina Denglisch benutzt, sonst würdest du ja niemals Fremdwörter nutzen, wie Administratoren, Computer, www und viele andere schöne Worte die in unser schönes Hochdeutsch gewandert ist. Die Sprachen vermischen sich nunmal zunehmend, ob man will oder nicht. So ist das nunmal in einer Welt die stetig wächst und sich wandelt.


Mfg.
dat Makun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst ja auch scharf auf ein Sci-Fi-RP da es mir immer noch das liebste Setting ist neben Cyberpunk und im deutschen RP-Bereich viel zu wenig bedient wird. Verfolge das ganze also weiter.

Beurteilen kann ich jedoch für den Moment auch nur die Website und muss mich leider der Kritik anschließen - sie ist arg schlecht lesbar. Das schreckt ein bisschen davon ab sich der dort zu findenen Texte zu widmen. ;)
 
Bin ja auch schon immer SF Fan, drücke euch auch die Daumen das es was wird,
aber was mir wirklich sauer aufstößt.

Da kloppt ihr so ein Fragment ins Web was mal eine Seite werden soll,
bappt dran: "im Aufbau" und setzt aber sofort einen Spendensammel-Button?

Wenn überhaupt macht man das wenn das Projekt steht, was geboten wird und die "Seite" den Namen auch verdient.
Hinterlässt nicht gerade ein guten Eindruck....

Aber trotzdem viel Glück ....

Wir wollen eine alternative zu Gor bieten die sich aber in der Zukunft abwickelt. ja richtig gelesen wir legen uns mit Gor an :p (Emote).
Auch nicht gerade glücklich .... und nein, ich bin kein Goreaner.
 
Ich sitze seit ca 4 Tagen an der Webseite und nein ich bin auch kein Profi beim erstellen von Webseiten das gebe ich offen und ehrlich zu. Das die Seite noch so... plump aussieht tut mir auch leid. Nur wird es das Rp nicht schmälern den wir bemühen uns stetig jedem ein tollen einduck zu hinterlassen. Der Spendenbutton ist schon auf die Seite implementiert, genauso die jimdo Werbung. Diese erscheint wenn man eine Free Version nutzt. Das konnte ich nun dank Hilfe des Supports entfernen. Die Ansprache wegen Gor stützt sich auf die Spieler und Simzahl die wir, so wie sicherlich einige andere Rollenspielsims auch übertreffen wollen. ist das nicht der Wunsch aller Owner? ;D
 
Du meinst das wir eine Force collar Sim sind nun, das heißt das man auch versklavt werden kann, denn auch in der zukunft wird es versklavung geben den nicht jede Rasse das universums wird es abgeschafft haben. Somit würde es bei uns zb heißen wenn du ein Cyborg bist kannst du gefangen und versklavt werden wenn dich deine leute nicht aus der furszone bekommen. genauso andersherum. Damit ermöglichen wir ein sehr großes angebot an Rollenspiel um fast jeden glücklich zu machen. Jedoch wenn jmd nicht will kann man mit dem gegenüber auch reden, das man das nicht möchte, aber wenigstens auch einen guten grund nennen. "Kein Bock" ist kein Grund ;D

Also auch anders formuliert. Force collar ist permanent .... solange der Halter gut aufpasst kann der Gefangene nicht entkommen.Dies erbietet aber eine Art Rache akt des gecollarten dem somit die möglichkeit gegeben wird ein Plan auszuhecken um ihn auszuschalten und eventuell zu entfliehen. Sollte es aber nicht klappen wird die Stafe hart sein. Capture ist nur 3 Tage Gefangenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsupdate
Eigenes Teamspeak erstellt.

Tja meine Lieben Leute, wir haben Soeben unseren eigenen Teamspeak erstellt.

Wer gerade langweile hat kann gerne zu uns kommen wir haben massig Platz, hier bei uns.
Auch im Rp zum Absprechen kann dieses gern genutzt werden oder um ein RP der besonderen Art zumachen.
 
Newsupdate
Angriff oder Erkundung der Allianz?!

Achtung unsere Scanner haben in unserer Nähe eine kleine Flotte der Allianz entdeckt!
Wir rufen nun den Blauen Alarm aus bis der Sachverhalt geklärt ist. Spähertrupps werden demzufolge noch ausgesendet um ihr Begehren zu klären!



OOC
Drum Begrüßen wir herzlichst die Neuankömmlinge und wünschen ein schönes und gutes Rollenspiel mit uns den Aurianern doch bedenkt ihr seit hier in einem Gefährlichen Sektor!

Viel Spass wünscht euch die Admins von Auria, allen RPlern!
 
Newsupdate
Änderungen für Sim/Regeln und Teamspeak

Leider mussten wir feststellen das, das Chaos-System für SciFi Rollenspiel leider ungenügend ist, es sogar massiv stört. Deswegen haben Wir uns für das neue DCS System entschieden und werden es nach und nach mit einigen Spezials aufpuschen.


Desweiteren wurde der oberen Sachverhalt in die Regeln umgeändert.

... und zu allerletzt noch kurze Info wegen des Teamspeaks... durch schlechten Service und immer wieder downgehen des Servers nutzen wir das Teamseak der Lieben Lea ;D danköööö bis ende des Jahres werden wir vielleicht ein neues finden... Von einem Besseren Hoster.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten