1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Script bzw. Scripter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 1. September 2016.

  1. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein Script (am besten sogar mit Hud) für einen Raben erstellen kann. Als Beispiel was dieses Script/Hud können soll folgendes Szenario:

    1. Der Rabe hat seinen festen Landeplatz auf der Schulter des Avatars

    2. Per Klick auf den Raben oder den Hud verlässt der Rabe die Schulter des Avatars und fliegt stattdessen über/hinter dem Avatar her.

    3. Die Flugzeit und die Flugrange (Meter) muss im Script/Hud variabel verändert werden können!

    Punkt 3 ist eigentlich das wichtigste auf das es mir ankommt.

    Es gibt auf dem Marktplatz zwei Raben die beide Punkt 1 u. 2 beinhalten, aber leider keine Möglichkeit bieten die Flugzeit u. Flugentfernung zu beeinflussen. Ohne das sind diese Vögel für mich aber im RP unbrauchbar.

    Ich habe bereits beide Ersteller angeschrieben, habe auch bereits von einem die Rückmeldung erhalten das dies nicht möglich ist da der Creator von dem Script in dem einen Vogel in SL nicht mehr existent ist.

    Ich denke mir allerdings... mittlerweile wird per Scripten soviel in SL möglich gemacht, vielleicht ja auch das?

    Wenn jemand glaubt das so umsetzen zu können das Punkt 1 - 3 enthalten sind und mir das im bestenfall sogar per HUD liefern kann... melde Dich bitte gern Inworld bei Irmgard Apfelbaum. Sollte ich nicht online sein, bitte per NC oder gern auch per PN hier übers Forum.

    Danke!

    Aurelia (Irmgard Apfelbaum)
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nachtrag:

    Falls eine Umsetzung in der Form generell überhaupt nicht möglich ist wäre es ebenfalls gut wenn mir das jemand sagen würde der sich damit auch auskennt. Nicht das ich weiter suche und weiter suche und es generell nicht geht. :)
     
  3. Natascha Randt

    Natascha Randt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das geht auf jeden Fall.
    Ich habe diese Flying Crows von Grendels und da ist eine Notecard in dem Viech, wo Radius, Goingdownspeed, Duration, Speed und so allerlei anderes eingeben werden kann. Das in einem HUD umzusetzen dürfte für Scripter eigentlich kein Problem sein. Geht ja auch bei diesen Viechern, die umherwandern.
     
  4. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    *Pusht des mal etwas hoch*...

    Ich such immer noch...