1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SecondLife in den Medien - ein reizender Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Kueperpunk Korhonen, 16. August 2015.

  1. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
  2. luisa2 Resident

    luisa2 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  3. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das würde sich nicht lohnen.
     
  4. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    WTF :D

    "trostlose Hölle" lol.. *likes*^^
     
  5. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    oh jeeee, da ist der Schreiber bestimmt mal in der trostlosen Hölle von einer Fetischkleidern tragenden 3D Gestalt zum Teufel gejagt worden :mrgreen:
     
  6. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Johanna Burnstein

    Johanna Burnstein Freund/in des Forums

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wunder mich eh warum man sich zu einer Warnung herablässt. SL 2.0 ist noch weit entfernt und der SL 1.0 Hype ist gut 10 Jahre her. What? :confused:

    Naja Die Welt. Rechts die Spalte "Meistgelesene Artikel" sagt alles: Sex mit Hostien... Ich musste gerade an Walter Moers denken. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  8. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    99
    oh, hat mal wieder ein abgehalfterter Schmierenjournaliste einen Bericht
    zu SL geschrieben und wie immer hart rechachiert und die tollen Seiten von
    SL seinen Lesern näher gebracht..
     
  9. MartinRJ Fayray

    MartinRJ Fayray Freund/in des Forums

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was für ein Troll-Artikel. Für mich ein guter Anlass, die Welt in Zukunft komplett zu meiden.
     
  10. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    99
    Tja vielleicht hat er ja Uli mit seinem Würstchen getroffen.. könnte zumindest eine Erklärung sein [​IMG]
     
  11. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einen Artikel zu diesem "Artikel" zu schreiben ist viel zu viel Aufmerksamkeit.

    Ich strafe den Autor mit Ignoranz
     
  12. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dieses 'Artikelchen' was eigentlich gar keines ist, ist einfach mir armselig.
     
  13. Mareta Dagostino

    Mareta Dagostino Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    49
    Ehrlich? Ich kann mir keinen Reim draus machen. Verwechselte der Autor im Sommerloch bei der Themensuche irgendwelche Jahreszahlen und erwischte einen alten SL-Artikel? Linden Lab hat in der Breite noch gar kein Marketing für Sansara begonnen, und für einen Insider ist der Leserbrief (???) inhaltlich zu schwach.

    Davon abgesehen wäre es mir nur recht, wenn die Presse nicht wieder einen Hype startet und hochfliegende Träume erfindet. Das erspart der Sache jahrelange beleidigte Leberwürste und hasserfülltes Niedermachen der Software, nur weil sich diverse Autoren in ihrer Fantasie verrannt haben und ihnen das danach peinlich ist.
     
  14. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Springerpresse. Braucht es mehr als Begründung?
     
  15. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ich bin sehr überrascht, wieviele Medien bereits darüber berichten.


    Zitat von Maddy:


    Paar Beispiele:
    http://echtvirtuell.blogspot.co.at/2015/08/linden-lab-und-sansar-jetzt-auch-auf.html
    http://echtvirtuell.blogspot.co.at/2015/08/drei-sl-artikel-im-deutschsprachigen-web.html
    http://echtvirtuell.blogspot.co.at/2015/08/ebbe-altberg-im-gesprach-mit-uploadvr.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
  16. Iron Core

    Iron Core Gesperrt

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine trostlose Hölle voller Fetischisten. Wo er Recht hat hat er Recht :) Der gute Mann vergisst dabei allerdings, das sich nicht Linden den ganzen Presseheinis angebiedert, sondern Umgekehrt. Die "Oldschool" Journalisten haben damals doch SL schön geschrieben und dabei maßlos übertrieben. Die haben alles dermaßen gehypt und aufgeblasen, das Linden gar nicht mehr in der Lage war, den gewaltigen Ansprüchen gerecht zu werden. Zuerst das Ding feiern und hinterher pöbeln und drauf spuken. Diese ganze Drecksjournaille kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen. Und dann weinen sie, wenn man sie Lügenpresse nennt und ihnen die "Deutungshoheit" abspricht.
     
  17. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    129
    BukTom Bloch gefällt das.
  18. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Nutzer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
  19. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schauen wir mal, ob sie meinen Kommentar frei schalten.

    "Ach, das ist ja lustig. Wir haben gerade gestern in SecondLife diskutiert, ob es den Focus eigentlich noch gibt. Und tatsächlich. Da wird sogar noch kommentiert. Na ja, vereinzelt..."
     
  20. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kleines Update zum Kommentar beim Focus: Er ist heute morgen frei geschaltet worden, mittlerweile allerdings nicht mehr online. Da hat wohl jemand erst beim zweiten Lesen richtig hingeschaut.