• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Secret Falls - Urlaubsinsel/Mystery Rollenspiel

ericgrayson Resident

Neuer Nutzer
Hallo allerseits! Wir basteln derzeit noch am Feinschliff für unsere RP-Urlaubsinsel, das Gebiet an sich ist fast fertig und kann schon mal von Interessierten bewandert werden. Das Rollenspiel soll in der Gegenwart spielen, in einer idyllischen kleinen Inselsiedlung, die fast ausschließlich vom Tourismus lebt. Rollenspieler von anderen Settings, die in der Gegenwart spielen, können so einen kleinen Urlaub bei uns machen und danach wieder auf ihre Heimatsim zurückreisen. Wer dauerhaft auf der Insel leben will, kann zum Beispiel auch ein Ferienhaus mieten oder auch einen Job bekommen.
http://slurl.com/secondlife/Bay Poi...6kE1_Gbs2M/s300/Logo_c.gif&title=Secret Falls
Damit die Idylle nicht zu langweilig wird, wollen wir hin und wieder den einen oder anderen mysteriösen Vorfall einbauen, der sich auf der Insel abspielt. Der erste Vorfall dieser Art wird mit einem verschütteten Seitengang der alten Mine zu tun haben, die Planungen dazu stehen derzeit auf unserer to-do-Liste ganz oben.
Sex ist grundsätzlich erlaubt, jedoch wollen wir uns ein wenig von RP-Regionen abgrenzen, bei denen an jeder Ecke ein Vergewaltiger auf einen lauern kann. Wenn ihr euch da absprecht, ist das kein Problem, nur sollen Spieler, die daran kein Interesse haben auch nicht damit belästigt werden.
Wir haben zu Secret Falls auch ein Blog eröffnet, in dem wir euch auf dem laufenden halten können. Dort gibt es auch die Regeln und Infos zum Setting:
Secret Falls Blog
Wer mag, kann dort auch später seine Charakterbio oder eine auf der Insel erlebte Story von uns veröffentlichen lassen.

Das war es erstmal im Groben, vielen Dank fürs bis zuende lesen ;)

Eric Grayson
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eric

Ich werde für eure Sim ein Schild beim Rollenspiel Hub aufhängen: Second Life Maps | Roter Mond

Am besten wirst du auch Mitglied in der SL Gruppe Deutsche Rollenspiel Community, dort kannst du auch Werbung machen für eure Sim.
 
Hallo Auryn,

erst schon mal vielen Dank, gestern war ich gar nicht am PC ;) In die Gruppe werde ich dann heute Abend auch gehen, ich brauche nur noch ein paar Schilder zu machen, die werden wohl heute fertig, dann ist die Region ab morgen bespielbar.
 
Das sieht echt klasse aus bei euch, super schön bebaut.

So sieht es aus wenn der Reisende ankommt:

frifra-nayar-albums-simbilder-picture19718-secret-falls-1.jpg


Schon spät und es wird dunkel... Zeit eine Unterkunft zu suchen

frifra-nayar-albums-simbilder-picture19719-secret-falls-2.jpg


Oder doch noch ein Spaziergang im Wald

frifra-nayar-albums-simbilder-picture19720-secret-falls-3.jpg


Hut ab, selten eine (halbe) Homestead mit so vielen, hübschen Details gesehen.
 
Vielen Dank für die schönen Fotos, ich kann mir da leider keine Lorbeeren einheimsen, das hat Alles Ayumi innerhalb des letzten Monats zusammengebastelt *g* Sie hat sich auch schon ziemlich oft die Haare gerauft wegen der beschränkten Prim-Anzahl auf der Homestead, aber das Land muss halt bezahlbar für uns bleiben. Irgendwo findet man allerdings immer noch etwas, das man mit reinbringen könnte und ärgert sich dann, wenn es von den Prims her nicht mehr passt.
 
So, heute ist es etwas spät, darum können erholungsbedürftige Rollenspieler ab morgen Abend auf der Insel ihren wohlverdienten Urlaub genießen ;) Wir werden irgendwann zwischen 20.00 und 21.00 Uhr on sein, ihr dürft aber gerne ab sofort schon loslegen. Desweiteren mussten wir feststellen, dass unser Besucher Greeter gar keine Notecards mehr rausgegeben hat, wir haben für die Infos und Regeln darum einen separaten Notecard Giver aufgestellt, den ihr dann anklicken könnt, bis das anderweitig wieder funktioniert. Aufmerksame Leser finden die Infos und die Regeln aber auch oben auf unserem Blog *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten