• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shivers unleashed festival 22. - 24.7.2011

Redzone hat mich persönlich ehrlich gesagt bisschen überrascht mit ihrem doch sehr eigenwilligem Auftritt, ich ging eigentlich davon aus das sie wenigstens ein paar ihrer regulären Songs spielen, statt dessen gabs 60min psychedelische Improvisation... das war ungewohnt für viele Ohren, aber dennoch ein toller Auftritt. Das Kompliment fürs Bühnenbild nehm ich mal teilweise auf mich, weil ich an den Lichtreglern war :smile: Danke! Super das es dir gefallen hat!

Jo.hehe
psychedelische Improvisation. aber vom feinsten! ;o))

Nochmals DANKE
 
da du ja Redzone o gerne magst.

Hint:...............****

Such mal nach "cabaret voltaire"

cabaret voltaire. 2x45 (192 kbps)grabado

cabaret voltaire (2 x 45) 06 - get out of my face


just a Tip

Have fun

LG Hump
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten