• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shops with Flair

@k2 Loon - ich bin zwar nur mehr oder weniger ein "stiller" Mitleser - dennoch habe ich das Bedürfnis, dir einfach mal Danke für deine Bemühungen zu sagen. Ist nicht selbstverständlich, dass jemand das so kontinuierlich wie du hier Shops mit Beschreibung vorstellst. Auch, wenn ich viele davon kenne, macht es mir Spaß nachzulesen und zu sehen, wie andere die Gestaltung der Shops empfinden. Also - noch mal ein grosses Lob :)
 
ODDITY

Man landet auf einem kargen Felsen im Wasser. Zum Shop geht es per Teleport oder den kurzen Weg zu Fuß.
Der Shop ist in einem eigentlich modernen Gebäude, aber das hat bereits Patina und Rost angesetzt.
Innen dominiert eine riesige Weltkugel die an der Decke hängt. Ansonsten ist die Gestaltung recht luftig.
Angeboten werden Klamotten und Accessoires, auf der einen Seite für Frauen, auf der anderen für Männer.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Dancers/252/128/28

oddity-1.jpg oddity-2.jpg oddity-3.jpg oddity-4.jpg oddity-5.jpg
 
SRS Corps

Landepunkt ist die Hauptstraße. Es ist dunkel hier, eine Mischung aus urbaner Gestaltung mit technischem Ambiente gemixt mit japanischen Leuchtreklamen. Sehr detailreich und sehr stimmig gemacht. Um die Items zu finden muss man etwas herumlaufen, am besten den auf dem Boden aufgemalten neonfarbigen Pfeilen folgen, es geht auch in die erste Etage. Man kann hier wirklich in jeder Ecke etwas entdecken. Ein sehenswerter Shop.
Angeboten wird Martialisches.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Capella/29/16/3801

src-1.jpg src-2.jpg src-3.jpg src-4.jpg src-5.jpg
 
Petit Mort

Man landet in einer Parklandschaft direkt vor einem alten verwunschenen Haus. Zur Zeit noch winterlich gestaltet, sehr schön gestaltet. Die Treppe zum Shop wird mit Kerzen erhellt. Innen erwarte uns ein großer Gang der liebevoll dekoriert ist und von dem es rechts und links zu den Verkaufsräumen geht. Ganz hinten eine Treppe zum Obergeschoss, aber das ist noch leer. In den Räumen werden die aufwändig gemachten Items angeboten.
Klamotten, Accessoires und mehr.
Der ganze Shop hat eine super Atmosphäre, sehr gut gemacht.

Hier das Taxi.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Paedra/208/70/501

petitmorte-1.jpg petitmorte-2.jpg petitmorte-3.jpg petitmorte-4.jpg petitmorte-5.jpg
 
Le Crenier du Chateau

Landepunkt ist direkt in dem edlen Shop. Gediegenes Ambiente, Säulen, komplett in Braun- und Beigetönen.
In diversen Räumen werden hier alle Items prasentiert. Hier kann man stilechte viktorianische Kostüme finden. Und auch aus anderen Epochen. Und hier werden sowohl Frauen und Männer fündig.
Wer die Mode dieser Epochen liebt ist hier genau richtig.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Baekje/41/156/2892

crenier-1.jpg crenier-2.jpg crenier-3.jpg crenier-4.jpg crenier-5.jpg
 
Yuki Hoki

Hier landet man auf einem kleinen freischwebenden Felsen. Das Shopgebäude ist weiss und modern, die Gestaltung des Felsens ist etwas kindlich, also bunt. Direkt hinter dem Eingang ist links ein Bach mit Milch und rechts die Verkaufsräume. Auch ein Obergeschosss ist vorhanden. Angeboten werden Klamotten und Accessoires, teilweise recht lustig.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/WESTLAND/107/214/2002

yuki-1.jpg yuki-2.jpg yuki-3.jpg yuki-4.jpg yuki-5.jpg
 
Lakshmi

Landepunkt ist im Shop. Der ist relativ groß, modern gestaltet mit viel dunklen Brauntönen.
Und sparsam dekoriert. Es gibt hier Klamotten und Haare, unter anderem. Um das Obergeschoss zu erreichen muss man den Teleporter benutzen. Auch hier sind nette Sachen zu sehen.
Dann gibt es sogar noch eine Kinder- und eine Männerabteilung, auch nur per Teleporter zu erreichen.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Tropics/81/197/1501

lakshmi-1.jpg lakshmi-2.jpg lakshmi-3.jpg lakshmi-4.jpg lakshmi-5.jpg
 
Aveline

Zum Ender der Woche besuchen wir einen ganz winzigen Shop.
Man landet in einem kleinen stilvollen Dachatelier.
Mit wenigen Schritten hat man den kompletten Shop im Blick.
Und vom großen Atelierfenster hat man eine schöne Aussicht.
Nur eine Handvoll Items werden hier angeboten.
Aber die sind wirklich nicht schlecht gemacht.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Guardian Angel/69/99/1690

aveline-1.jpg aveline-2.jpg aveline-3.jpg aveline-4.jpg aveline-5.jpg
 
Starrs Oriental Avatars

Und zum Start in die neue Woche ein weiterer kleiner Shop.
Nur ein Raum und man landet mitten drin. Rundum an den Wänden bis zur Decke werden komplette Avatare angeboten. Die sind eigentlich recht ordentlich gemacht und kommen sogar mit Kleidung.
Wem das asiatische Angebot nicht reicht kann an der Teleportstation weitere Starrr-Avatar-Themen auswählen.
Zum Beispiel Walhalla Avatars, da landet man schon in einem größeren nett gestalteten Shop mit reicher Auswahl, oder Starr Fire, hier gibts im urbanen Ambiente ebenfalls ein umfangreiches Angebot. Einfach mal alle durchprobieren, es lohnt sich.
Auch ein kleiner Shop kann Überraschungen bieten.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Gwydion/207/29/3497

starr-1.jpg starr-2.jpg starr-3.jpg starr-4.jpg starr-5.jpg
 
LIziaah

Landepunkt ist der Platz zwischen zwei Shops, direkt am Springbrunnen. Weisse Tauben laufen einem durch die Füße. Wir besuchen Liziaah, ein flaches klassizistisches Gebäude. Über eine Treppe erreichen wir den Empfang. Sehr vornehm und gediegen. Auch das Angebot ist recht anspruchsvoll und elegant. Da passen Ware und Ambiente zusammen.

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Porto Bonaire/193/49/22

liziaah-1.jpg liziaah-2.jpg liziaah-3.jpg liziaah-4.jpg liziaah-5.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten