• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SKRILL und der Negative Haken

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Also ich habe für SL ,um meine TIER alle Monate zu bezahlen und L$ zu kaufen SKRILL genommen ,hab sogar die Auflade Mastercard und nun kommt der große Negative Ungerechte Haken.
Die Firma Paysafe nimmt sich die Frechheit heraus ,einem ein Jährliches LIMIT von 300 EURO zu setzen.
Da fragt man sich ,was geht die Firma Paysafe an ,wieviel Geld ich auf meine Mastercard lade ,2) Wer gibt der Firma Paysafe das Recht einem solche Grenzen zu setzen ,immerhin verdient man sein Geld durch Arbeit und wie man sein Geld wo ausgibt ,geht Niemanden etwas an und ist einzig und alleine Unsere Sache und nicht die anderer.
So ,wie soll man dann Monatlich seine SIM von 180 Euro bezahlen ,wenn man da nichts mehr drauf laden darf und wenn man auf Limit erhöhen geht ,was glaubste was du denen alles für Dokumente schicken musst ,Ausweis,Einkommensnachweis ,das ja wohl n Scherz ,was geht die mein Einkommen an ,das ist Datenschutzgeheimnis!
Dann Meldezettel eines Wohnsitzes ,also bitte ,jetzt langts aber ,vielleicht wollen die noch dann die Schuhgrösse und ob ich überhaupt lebe.
Das beste ist ja Nachweis eienr ARBEIT ,sprich ne Bestätigung ,ja gehts bitte noch ,Hallo ich kann einzahlen wohin ich will ,was ich will ,solange ich will ,das ist immerhin UNSER GELD.
Ne ,ich finde das eine Frecheit ,solche Haken da einbauen ,aber Hauptsache anbieten ,anbieten ,aber auf die kleinen Fallschlingen wird man nicht hin gewiesen.
Bei Eldex zum Beispiel da konnte man Tausende Euros Paysafe Karten aufladen ,da hat komischerweise nie wer gemeckert aber auf einmal bei SKRILL "HALT JÄHRLICHES LIMIT VON 300 EURO".
Ich lass mir einreden ,man zahle sich Hunderte Euros aus SL raus ,dann is klar ,das de das melden musst ,aber einzahlen ,wen bitte geht das was an ,dem Staat ,auf was hinauf hat der da Informations Rechte?
Dasn freies Land Österreich und Deutschland oder sin ma in ner Diktatur ,immerhin arbeitet man für sein Gehalt ,bekommts ja nich geschenkt.
Also Achtung Leute bei SKRILL ,lest die Mikro gedruckten Infos auch ,lasst euch nicht reinlegen ,SKRILL is nicht so easy peasy wie mans denkt.
Lg
 
Es fällt mir etwas schwer, das/Dich zu verstehen.

Kann auch sein, dass für Deutschland andere Regeln gelten als in Österreich.

Die Paysafecard hat z.B. ein unlimitiertes jährliches Lade- und Ausgabelimit, maximaler Betrag pro Zahlung 1000 Euro, maximales Guthaben 5000 Euro.

Desweiteren wurden hier im Forum und im SLinfo-Gruppenchat (auf Deine Anfragen) doch Alternativen genannt wie Wirecard oder Number26.
 
Tja nun hab ich aber schon die SKRILL MasterCard und das Konto dort ,ausserdem ist es bei LL ,also auf der Hauptwebsite im SL Account aufgelistet.
Ne es stand ,als ich aufladen wollte:

Ihr Jährliches Limit von 300 Euro ist erreicht

Zu was soll das gut sein ,wollen se vielleicht Leute die möglicherweise Schulden haben Stoppen Geld wo anders aus zu geben ,oder ham se Angst ,das Jemand Geld bei Seite schafft und sich dann damit irgendwann n schönes Leben macht und abhaut aus der EU.
Pff ,wenn die so denken ,dann sind die Paranoid oder fantasieren ein bissle zu viel.
Ne ,hab eben gesehen bei SKRILL kann man auch anhaken Einzahlen Manuelle Überweisung ,somit Paysafe kiss my A....:mrgreen:
 
du meinst also nicht das Limit bei Skrill sondern das von Linden Lab ?

also das da ??

Limits LL.PNG

da stand dann mit sicherheit nämlich NICHT Jährlich sondern monthly , sieht man auch auf dem Snapshot
 
Sorry ich lese da nicht, das die alle Daten haben wollen, nur eines der Dokumente aus der Liste.
Und sorry Nikita wie wärs erst mal mit Lesen, was da steht?
 
Alle Internet-Dienstanbieter wollen eine gewisse Sicherheit und von vornherein Betrug ausschließen.
Es gibt ja auch ein Geldwäsche- und Steuer Gesetz.

Nicht jeder will unsere Daten aus Böswilligkeit - oft hat es sogar einen gerechten Sinn.

Ich habe Verständnis das alle und jeder sich gerne gegen die Abgabe der eigenen Daten mokiert, dass es aber im Härte- und Zweifelsfall einen Sinn hat möchten wenige wahrhaben.

Wenn wirklich mal Verdachtsmomente entstehen, bei Betrug oder auch gehackten Accounts wird der ein oder andere froh sein, dass der Dienstanbieter seine realen und ehrlich angegeben Daten zur Überprüfung der wahren Identität vor sich hat.

Wie will man es, oder sich selbst sonst ausweisen bzw. bekanntgeben das evtl der eigene Account oder das Konto gehackt und missbraucht wurde?!
 
du meinst also nicht das Limit bei Skrill sondern das von Linden Lab ?

also das da ??

Anhang anzeigen 27272

da stand dann mit sicherheit nämlich NICHT Jährlich sondern monthly , sieht man auch auf dem Snapshot



Ich denke auch dass Nikita dass damit gemeint hat. diese Limitierungen gelten ab dem Zeitpunkt wo man seine Zahlungsinfos hinterlegt hat. Viele meinen immer damit waere das SL Alter gemeint...:)
 
Neee ,nicht das von LL oder SKRILL ,das LIMIT von den PAYSAFE Betreibern ,wenn man seine SKRILL MasterCard auffüllen möchte mit Paysafe Karten/Bons ,muss man sich ja einloggen in einen Paysafe Account ,k.a. wozu das wieder gut ist ,weil ich zahle mit Paysafe auch ein Online Game direkt "Big Bang Empire" und da wird nicht gesagt EINLOGGEN BEI PAYSAFE ,da kommt einfach nur die Paysafe Pin Eingabe Website und funzt.
Aber bei SKRILL ,ne willst du aufladen ,musst du dich bei Paysafe einloggen ,alleine das schon ist Blödsinnig "Big Brother wanna watch you" ,wem gehts was an.
Und da stand dann als ich nur 10 Euro Paysafe aufladen wollte bei Paysafe Seite:

bla bla ihr Jährliches Limit von 300 ist erreicht

Wollen sie mehr dann muss man eben von Abu Simbel bis nach Mecca reisen um 1000 Dokumente irgendwohin zu schicken und wer weiss ,ob die auch dort ankommen ,wie oft ging schon Post verloren und nun stelle man sich vor Meldezettel,Reisepaß oder gehaltszettel gehen verloren und irgendso ein junky findet das RL,weils der Postler falsch eingeworfen hat ,beim falschen Ziel angenommen nur mal ,Katastrophe perfekt.
Lg
 
Limits gibts bei PayPal auch. Das Sende- und Abbuchungslimit beträgt bei PayPal aktuell 2500,- Euro pro Jahr. Wenn man rund 1800,- Euro Umsatz innerhalb eines Jahres überschreitet, wird man aufgefordert, die Limits aufzuheben, andernfalls wird das Konto nach rund 90 Tagen gesperrt. Zur Aufhebung der Limits muss man dann sein Bankkonto verifizieren (falls noch nicht geschehen), sein Konto als Privat oder Geschäftlich einstufen und einem Datenabgleich mit der Schufa zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skrill, paypal und paysafe(konto!) dient aber hauptsächlich dem sicheren und nicht dem anonymen bezahlen. Wer hier anonymität sucht, sucht/ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig?
Von Paysafe zu Skrill?
Von einem Geldinstitut zum nächsten?
Über zwei Bezahlfunktionsanbieter?
Entschuldige bitte, ich glaube das kann nur schiefgehen...
Denn von Paysafe zu Skrill ist kein Spiel was man bezahlt, sondern ein Konto was durch ein anderes aufgeladen wird.


Ganz allgemein vermute ich das dadurch Geldwäsche verhindert werden soll.
 
Limits gibts bei PayPal auch. Das Sende- und Abbuchungslimit beträgt bei PayPal aktuell 2500,- Euro pro Jahr. Wenn man rund 1800,- Euro Umsatz innerhalb eines Jahres überschreitet, wird man aufgefordert, die Limits aufzuheben, andernfalls wird das Konto nach rund 90 Tagen gesperrt. Zur Aufhebung der Limits muss man dann sein Bankkonto verifizieren (falls noch nicht geschehen), sein Konto als Privat oder Geschäftlich einstufen und einem Datenabgleich mit der Schufa zustimmen.

Eigentlich keine Einschränkung von PP sondern eine Verpflichtunmg von PP auf Grund des EU Geldwäschegesetzes.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2917&topicID=&m=ARA
 
Lach ,soll die EU ruihig Limitieren ,ich hab gesehen SKRILL lässt sich auch mit Überweisung manuell aufladen ,dann eben so ,so oder so ,ich bekomm mein Geld dort drauf ,komme was da wolle.
Thx
 
Lach ,soll die EU ruihig Limitieren ,ich hab gesehen SKRILL lässt sich auch mit Überweisung manuell aufladen ,dann eben so ,so oder so ,ich bekomm mein Geld dort drauf ,komme was da wolle.
Thx

auch dabei gibt es ein Limit........
und wenn du von Anfang an bei Skrill mal richtig hingesehen hättest, hättest du das mit den Überweisungen sofort gesehen......
 
Ich versteh manchmal den ganzen Aufriss nicht. Das alles hat jetzt schon mehr Zeit (und Nerven wohl auch) gekostet, als eine normale Master/Visa Card ohne Zusatzfunktionen und Versicherungen bei einer Hausbank, wo man auch sein Girokonto hat. Auch eine der genannten Prepaidkarten funktioniert besser als das Ganze, was du so aufziehst;)
 
Ich versteh manchmal den ganzen Aufriss nicht. Das alles hat jetzt schon mehr Zeit (und Nerven wohl auch) gekostet, als eine normale Master/Visa Card ohne Zusatzfunktionen und Versicherungen bei einer Hausbank, wo man auch sein Girokonto hat. Auch eine der genannten Prepaidkarten funktioniert besser als das Ganze, was du so aufziehst;)

Das kann ich nur Bestätigen! Meine Prepaid Kreditkarte habe ich von meinem Geldinstitut vor Ort, dort lade ich per Dauerauftrag einen bestimmten monatlichen Betrag auf und geb's in SL wieder aus. Geht einfach, schnell und vor allem ohne Frust. Lindendollar werden direkt im Viewer gekauft und gut is.
 
OT

apropo Prepaidkreditkarte, warum bucht mir Linden pro Aktion 0,91 Eurocent ab, das hätte ich auch gerne mal gewusst. Da schafft man sich extra ne dumme Karte an, durch seine Bank u zahlt noch schön 25 E pro Jahr (und das alles wegen Linden, Augenroll) und Linden berechnet einmal die Gebühr schon von den Linden ab, beim umwandeln, jedoch wofür stehen die 0,91 Cent? Das ist für mich Abzocke hoch 10. Das kann einfach nicht korrekt sein.

Und von dem dämlichen Limit von 10 Usd die ich nur abholen kann pro Tag. Dadurch 3x abgeholt, wegen Landmiete u drei mal 0,91 abgezogen von denen von meiner Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten