• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Clothing/Skin Previewer

Hallo Gerit,
die von dir angegebene Verison läuft bei mir.
Vieleicht hilft ein Update des Grafiktreibers und eine neue Version von directx.
Ansonsten kann ich dir den AVPainter empfehlen, der allerdings eine Kleinigkeit kostet.
http://uncensored.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=158462
Mit ihm kanst du dann auch kleiner Korekturen vornehmen, die bei der Bearbeitung der Schablonen nur schwer zu korigieren sind, grade an den Übergängen der einzelnen Elemente.
Wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen beim designen
Sumy
 
Vielen Dank für die Antworten,

es lag an der fehlenden Runtime-Version eines DirectX-Moduls.

Um die permanente und extrem weitgehende Spionage, Sammlung privater Daten und Analyse meines Internetverhaltens durch Microsoft zu verhindern habe ich diverse Module von MS nicht installert.

Das Modul habe ich mir dann hier geholt (schlechte Englischübersetzung) und somit die MS-Spy-Tools umgangen:

http://www.mydigitallife.info/2006/...t-downloads-center-wga-protected-software/de/

Grüße
Gerrit
 
wollte kein neues thema eröffnen, aber ich habe ein problem mit dem slcp..

wenn ich meine targa dort hochlade sehe ich zwar mein muster, aber die form des shirts ist nicht da.... d.h. der ganze oberkörper ist schwarz und nur meine misterebene ist dort abgebildet.. wenn ich aber die targa im sl hochlade funktioniert alles....

weiss jemand was das problem ist ?

lg
 
habe auch ein problem mit dem slcp.

habe tga für meinen ava gemacht. und wenn ich versuche die hotpants anzuziehen, dann!!!!!!!! entweder sehe ich die nicht, oder die kleben an den waden oder unterseite der arme :( :(

[update]

bin einen tick weiter gekommen: der viewer sieht dem ava die tga verkehrt rum, dh. der teil vom template, der an den hindern soll, ist auf den waden und umgekert...

soll ich etwa das bildnis vor dem speichern drehen???
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten