1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL Info Eiersuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Rosabella, 4. April 2017.

Schlagworte:
  1. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich fände es toll, nach dem Adventskalender auch hier nochmal was zu machen.

    Was haltet ihr davon?
     
    June Trenkins gefällt das.
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.952
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    154
    June Trenkins gefällt das.
  3. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    129
    Super Idee!
    Sehr gerne dürfen Eier im Kiki Land versteckt werden!

    Für eine gute Anzahl an Teilnehmern ist es aber auch schön, wenn mehrere Designer mit machen und diese auch wählen können ob sie ihr Gift bei sich im Store/Location/Club verstecken möchten oder gesammelt an einem Ort auslegen möchten.

    So eine kleine Schnitzeljagd wo ein Shop zum anderen führt finde ich persönlich auch mal wieder toll und jeder hat etwas davon.

    Von der Vorbereitungszeit, wir sind ja nicht jeder dauer-online, würde ich vorschlagen melden sich die Designer nun zeitnah damit wir austüfteln können
    wie wo was & von wann bis wann!

    Lasst uns doch alle diesen Thread dafür nutzen!

    Liebe Shopbesitzer schreibt doch einfach mal hier mit, ob und wie ihr teilnehmen möchtet.



    LG Kiki
     
    June Trenkins gefällt das.
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    64
    Also von mir auch Zustimmung. Würde ich mich sehr drüber freuen.
     
  5. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.952
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    154
    Sehr gut :)

    Sollte das mit den Geschenken nicht klappen, kann man auch Buchstaben reinlegen, die man dann zu einem Wort zusammen setzen muss. Unter allen richtigen Einsendungen könnte ich dann einen Gewinner auslosen und ihn mit einem kleinen Geldpreis aus der SLinfo.de Inworld Kasse beglücken.
     
    June Trenkins gefällt das.
  6. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    139
    Wir haben aber nicht mehr viel Zeit und ich würds nicht so kompliziert machen. :idn5

    Wir könnten bei Fe&Kiki und auf Junapel ein Kistchen mit einem full perm Ei hinstellen und wer Lust und Laune hat,
    holt es sich, packt eine Osternettigkeit rein und versteckt es selbst auf Kikiland.

    Ist das ´ne einfache Idee?

    Ein Ei, bei dem man ein Logo oder ein Bild integrieren kann, hätt ich fertig, da ich einen Eierbaum in der Milkyway-Sandbox gepflanzt hab. :D
    (nur Accounts mit hinterlegter Zahlungsinfo dürfen aktuell dorthin oder ihr müsste in die 10Linden-Gruppe eintreten secondlife:///app/group/fcb60f93-e712-ac0c-ea50-bb810d0d6879/about[/url]

    Snapshot_066.png
     
    Fe McCarey gefällt das.
  7. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ja stimmt, so ist es am einfachsten.

    Machen wir es so, jeder der Teilnehmer meldet sich bei Dir wegen dem Ei oder Du stellst es auf.
    Und anschließend geben sie Fe & mir bescheid für die Gruppeneinladung.
     
    Fe McCarey gefällt das.
  8. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.952
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    154
    Wird das dann nicht ein Chaos, wenn jeder selber ein Ei auf Kiki Land rezzen will? Wer weiss, wo die dann überall landen werden.

    Ich gebe June Recht, dass die Zeit knapp ist. Daher mein Angebot:

    - In jedes Ei kommt ein Mesh-Buchstabe die ein Wort ergeben. Das gibt dann mehr Spass beim Raten in der Sandbox ;-)
    - Kiki versteckt die Eier auf Kiki-Land
    - Werbung machen wir dann gemeinsam

    Die eventuellen Geschenke geben wir dann an die richtigen Einsendungen - sowie L$ 1.000 für den Gewinner der Suche (per Los).
     
  9. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ein kleines großes Geschenk als Sonderauslosung hätte ich dann auch.
    Bis Ostern sollte es auch offiziell schon inworld erhältlich sein, aber dazu gibt es dann ne info, wer mich in letzter Zeit inworld besucht hatte konnte es zumindest dort stehen sehen^^
     
  10. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    64
    Also ob Ei hinstellen oder Buchstabensuppe ist mir einerlei. Bin für beides offen :)
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  11. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    also, ich würde auch ein geschenk zur verfügung stellen :)
    buchstaben gibts ja genug *g
     
    Fe McCarey gefällt das.
  12. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.952
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    154
    Sollen wir uns heute Abend mal Inworld treffen und Nägel mit Köpfen machen?

    Eingeladen sind alle, die gemeinsam mit uns die SLinfo.de Eiersuche organiseren möchten.
    Uhrzeit: 20:00 bis 21:00 Uhr
    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Junapel/155/228/25

    Bis heute Abend!

    LG,
    Uli
     
  13. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    64
    Bei der Besprechung kam dann heraus, das wir 30 Eier verstecken werden. In dem größten Teil der Eier werden Buchstaben stecken die dann zu einem Lösungswort zusammen gesetzt werden müssen. Das dann bitte per NC an Uli senden. In einem kleinen Teil werden aber auch Geschenke für alle Finder sein. Dafür suchen wir aktuell noch 4 Designer welche Geschenke spenden wollen dafür. Davon ab wäre es nett wenn sich noch einer melden würde der mit einen Sonderpreis stiftet der dann mit zwei anderen Sonderpreisen unter allen richtig eingesendeten Lösungswörtern verlost wird.

    Aufgrund des echt knappen Timings wäre es nötig das wir bis morgen Abend 20.00 Uhr wissen müssten welche Designer da mitmachen wollen. Wer will soll sich bitte hier im Thread oder am besten direkt an Uli wenden damit er ein Ei zum füllen bekommt. Das gefüllte Ei müsste dann spätestens Samstag abend um 20.00 Uhr bei Fe oder Kiki ankommen InGame ankommen. Damit wir diese dann anschließend mit allen anderen nett verstecken können.
     
    Uli Jansma gefällt das.
  14. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ohwei...ich hab unentschuldigt gefehlt. Migräne.
    *unterschreibt schnell bei Fe und schleicht wieder ins Bett
     
  15. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    mir ist da noch was eingefallen. ich glaub, die, die etwas für die eier spenden, müssen diese selbst auf der sim verteilen, weil die sachen ja nur copy sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  16. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wohin sollte noch mal das Vorschaubildchen vom Geschenk?
     
  17. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    wenn ich das wüsste *g
     
  18. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ihr lieben, kurzes feedback. ich habe jetzt 9 eier an den/die mann/frau bringen können. hoffe, sie erreichen auch die leute, die nicht on waren. sobald ich das okay habe, dass ihr auf kikiland rezzen könnt, bekommt ihr von mir bescheid. vielen, vielen dank an die sponsoren :)
     
    Uli Jansma gefällt das.
  19. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    wer zählen kann ist klar im vorteil. es sind nicht 9 sondern 8 sponsoren *g
     
  20. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.952
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    154
    [​IMG]

    Euer Feedback bitte ...