• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL ist z.Zt. eine Katastrophe

Bin gespannt

Hi Trebron,

danke dir erstmal für deine Antwort.

Na dann hab gleich Feierabend und werd dann mal on gehen..

Mal sehen was SL heute so für Überraschungen für mich parat hat.:shock:
 
Das meiste in SL ist nur ein temporäres Problem, das nach ein paar Stunden/Tagen wieder weg ist. Sich darüber aufzuregen bringt rein gar nichts.

Sl sollte man nach dem Motto nehmen:
Abwarten und Tee trinken! ;-)
 
was geht wieder los?

Im Moment ist nichts angekündigt, es sind auch keine Fehlermeldungen im Blog.
 
Ich wurd vorhin angeschrieben ob der Ping bei mir auch so hoch sei... is er... bei mir is er mindestens 60 über normal dazu kommt Packet Loss sobald ich mich bewege.... also ich weiß es aus meinem Umfeld von 3 Leuten, alle wieder bei Telekom
 
Hmm bis eben dachte ich noch, es wäre nix.... Aber seit paar Minuten wird bei mir ständig die Verbindung zu T-Online unterbrochen... Grml
 
langsam gehts mir auch auf den Sack, hab jetzt nicht alles gelesen aber

- Texturen können angeblich nicht hochgeladen werden, aber nach nem relog sind die komischerweise trotzdem da...
- Scripte (z.b Texturswitcher auf klick) reagieren langsam oder gar nicht ...
- rezzen geht auch nur wenns Wetter gut ist ...
- In der Zeit die benötigt wird um Contents zu laden kann ich ne Kaffeemaschine entkalken und neuen kochen ...
- Vendoren klick ich schon gar nicht mehr an, bringt eh nix ...
- und, und, und ...

das geht jetzt etwa ne Woche so ...

:-(
 
Ping/Packet loss probleme sind bei mir un auch anderen, die sie vorher hatten, behoben - hoffentlich wieder für mind. 2 Monate :p
 
Also meistens war ich in den letzten Tagen sehr "umwölkt"...:mrgreen:
Zum anderen: wenn ich Profile anklicke, sind die meist relativ lange leer, bzw. die Picks brauche ewig zum Laden. Außerdem ist auf der ersten Profilseite nur noch in den seltensten Fällen zu lesen, ob jemand on oder off ist (ich nutze den Emerald, und da hat das bis vor ca. 2 Wochen super funktioniert). Und manchmal habe ich Kleidung an, von der ich gar nicht mehr wusste, dass sie in meinem Inventar ist ... lol
 
Ganz sicher das dein Internet völlig in Ordnung ist? Ich habe nur Packet Loss, wenn meine Internetgeschwindigkeit mal wieder nicht richtig läuft. Ansonsten habe ich zur Zeit keine Probleme mit SL.
 
Was meinst du denn mit "dein Internet"? Wenn ich schreib ich bin nich die einzige die betroffen is, liegt das sicher nich nur an meinem Internet :wink:

Der hohe Ping/Packet loss kommt un geht, aber is regelmäßig zur Zeit da. Die Auswirkungen sind geringer als bei den ähnlichen, hier im Thread beschriebenen Probleme vor 2 Monaten, das heißt wahrscheinlich haben es viele, die auch betroffen sind, noch gar nich bemerkt. Ich hatte es auch erst gemerkt als ich darauf hingewiesen worden bin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten