• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Probleme

War heute im computer laden, und hab mich dazu überreden lassen eine GTX660 (2 GB) zu kaufen. Erst wollte ich die GTX650 TI nehmen, mir wurde dann aber empfohlen dann direkt die 660 zu nehmen, weil nur ein paar euro unterschied und in der performance deutlich besser. Bisher scheints auch zu laufen, ab und zu seh ich zwar immer noch schwarze streifen, aber keine FPS einbrüche mehr, durchgehend flüssig, bis jetzt : D
 
Huhu, ich hab mal ne Frage für ne Freundin :)

Sie kann sich nicht mehr in ihr SL-Konto einloggen, Marketplace-Anmeldung geht jedoch.
Letzte Woche hat sie ein Update von AVG installiert.

Weiss jemand ob da von AVG was geblockt wird, bzw. wie sie die "http://secondlife.com/account/index.php?lang=de" dort freischalten kann?


PS: Über nen alten Zweit-PC funktioniert es bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten