• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Reisegruppe

Tomtom68 Junge

Neuer Nutzer
Hallo,

ich bin neu in SL (letzte Woche zum ersten mal angemeldet). Ich hab mir zwischenzeitlich ein Tutorial angeschaut und kann mich in SL einigermaßen bewegen.

Ich hab mir bisher so einige Plätze in SL angeschaut, bin aber mehr so hin und her gesprungen. Dabei kam ich auf die Idee, dass es doch viel lustiger wäre in so einer Art Reisegruppe Second Life zu erkunden. Ich dachte in erster Linie ans Rumreisen, aber auch an gemeinsame Diskobesuche und Shoppingtouren. Hätte jemand von euch Lust dazu? Oder gibts schon sone art Mitfahrzentrale in SL und ich habs nur nicht gefunden.

Aus beruflichen Gründen kann ich nur abends so ab 20:00 mal in SL vorbeischauen. Vieleicht gibts ja jemanden, der auch ungefähr um die Zeit immer angemeldet ist.
 
Die Idee gefällt mir sehr gut, vielleicht sollte man sich dazu wirklich mal zusammentun.
Ich werde diesen Thread mal beobachten, wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden, können wir ja mal nen Termin ausmachen.

Würde mich auf jeden Fall freuen.

MfG
Hannibal
 
Oh, ich wäre auch gern dabei! Super Idee :)

Aber man bräuchte auch einen kompetenten Führer? 8)
Oder jeder bringt einen Tipp mit?
 
hi,

tolle idee. tomtom mach doch mal einen fixen termin vieleicht am wochenende. ich würd auch gern kommen. es kann ja immer mal wieder eine/r die gruppe führen wenn er/sie sich wo auskennt. ich hoffen ich finde die zeit die zen gärten zu erforschen, die begeistern mich sehr. da würde ich dann auch gerne mal durchführen aber erst muß ich mir einen überblick verschaffen.

gruß
vikter
 
:D ich wäre auch dabei, es ist sehr aufwendig, alle punkte zu besuchen und dann enttäuscht zu werden, weil es nicht das ist was man denkt.
ich suche immer noch einen irrgarten :) , wenn einer weiss, ob es einen gibt, bitte mal melden.
danke

gruß dana
 
hi dana,

na aus der reisegruppe wird wohl erst mal nix. ...

aber ich hab einen irrgarten für dich. schau mal hier:
Rizal Games, Rizal (97, 92, 27)

viel spass damit und gruß
vikter
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten