• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Meli Imako verkauft im MP Unmengen von fullperm MESH- Sachen für je 50L$

Wahnsinn was man da für 50L$ kriegt! zumal ich das alles zwischen allen Alts weitergeben und beliebig färben und texturieren kann! Ich habe alles Geld von allen Alts zusammengekratzt und bei MI verpulvert! Wer weiß wie lange dieser SuperSommerSchlussverkauf noch dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Charly, das sehe ich jetzt auch gerade.

Warum hältst Du es nicht für einen Sale?

Wie auch immer, es ist eine bombige Gelegenhait, hochwertige MESH Sachen billig zu bekommen - noch dazu full perm

PS: nochmal sorry! Ich dummerle! Hier steht ja, warum es kein klassischer Sale ist! Man sollte halt immer erstmal zuende lesen. Aber dennoch ... s.o.

Vor 2 Tagen wurde in einem Gruppenchat darüber getippt, das die meisten Sachen von Meli Coppybottern zum Opfer gefallen sind.
Diese wurden dann angeblich auf MP vertickt von täglich wechselnden Accounts .
Das ist mit den 50 Linden ist jetzt Meli´s Reaktion darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, es ist eine bombige Gelegenhait, hochwertige MESH Sachen billig zu bekommen - noch dazu full perm

Hmm, über das "hochwertig" kann man nun ein bißchen diskutieren. Ich hatte mir seit einer ganzen Weile nichts mehr von ihr gekauft, weil die Passform für Maiteya absolut unter aller S** ist. Selbst wenn das Stück angeblich für Maitreya geriggt wurde. Teile der Kleidung verschwinden im Körper, sobald man sich etwas bewegt. Und die Alphas des Maitreya-Bodys kann man oft nicht benutzen, weil dann ein zu breites Teil des Körpers durchsichtig wäre. Besonders mit dem Ausschnitt bei etwas tiefer decolletierten Kleidern hatte ich immer wieder Probleme. Entweder ein breites Loch oder ein hervorquellender Busen. Oder die eigene Shape verändern (das muss ja nun wirklich nicht sein).
Habe mich auch früher (mit Normalbody) schon über einige Sachen gemopst, weil die zugehörigen Alphas katastrophal waren. Ich erinnere mich da an ein Bikini-Höschen und an einen Wickelrock, bei dem sowohl mein Partner wie auch ich verzweifelt versucht haben, es irgendwie passend hinzuwürgen. Breiter, länger, höher, kleiner - nix. Auch durch Änderung des Alphalayers war es nicht hinzubiegen. Nicht mal, wenn man die eigene Shape verändert hat. Also weggeworfen.
Auch bei der jetzigen Billig-Aktion habe ich mir 4 Teile gekauft, 2 davon kann ich vermutlich tatsächlich tragen. Ein überdurchschnittlich guter Schnitt für M.I.
Wenn ich gucke, wieviele wirklich gute Klamotten ich für dieses Geld (oder sogar billiger oder free) derzeit überall bekomme ... dann ist es halt nicht fullperm, okay. Aber was hat man von Fullperm, wenn man es trotz aller Fummelei nicht richtig angezogen bekommt?
Weiterhin habe ich - nicht nur einmal - gelesen, dass sich M.I. gegenüber Kundenbeschwerden oder -kritik äußerst ... ich sag mal "ungnädig" verhält.

Wenn dir die Sachen passen, Leora, dann sei glücklich und deck dich damit ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sale für Mädels und Jungs :)

Surprise Pop Up Sale @ Apple May Designs

All items, store wide (including AMD for Men & the Discount Store) have been discounted 50% through this weekend only!
Sale prices only apply to the main store location!

In addition to the pop up sale you’ll notice some new recolors of existing products like,
Hannah in gold & silver along with a vibrant blue version of the Cressida dress.

TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fruitatious/160/190/24

SALE APPLE MAY.jpg
 
CODEX bietet unter anderem eleganten Schmuck und schicke Accessoires - Summer Sale!

CODEX081016.jpg
 
DeeTaleZ hat bis heute 21 Uhr unserer Zeit (12 AM SLT) einen 50 % Sale, dort kann man jede Menge Skins auch für Meshköpfe und Klamotten finden (siehe FkickR Stream).


SALE @ DeeTaleZ
by Steffi Villota (DeeTaleZ), on Flickr


OOOOps da wollte ich unbedingt hin ... und hab's verpennt - dachte ich!! Aber soeben Samstag 20.08. kurz vor 9:00 hab ich noch alles zum halben Preis bekommen.!! :) ... und jetzt habe ich noch schnell alle Altinen dort versammelt und richtig viel Geld ausgegeben, für Leora einen richtigen Skin- Apllier ... und für alle Schwestern das tolle universal einsetzbare Makeup das ich entdeckt hatte. Damit kann man jedes Applier- Schnäppchen (und die Gachas) schnell individualisieren und aufhübschen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten