1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL Sales

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Dianna Loxely, 30. Dezember 2012.

  1. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es sind Gacha Automaten und der Pull Preis is ganz normal, 50 Linden per Pull und die Chancen das Haus zu bekommen sind mir zu gering. Also nix Häuser
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  2. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Gacha Häuser stehen geschlossen etwas Abseits und sind gut zu erkennen durch den Kaugummiautomaten (jedes Spiel 50 Li, normaler Preis).
    Die Angebotshäuser kann man in "Verkaufsbüro" an den Wänden sehen und sich von dort aus per Teleport zu den gerezzten Objekten schicken lassen.
    Alles schöne Häuser mit vieeeeeelen Prims.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  3. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine große Auri hatte sich an einem Automaten versucht, hat 3 Versuche gedauert dann war das Haus im Inventar :)
     
  4. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    129
    Danke für den Tipp :) Ich habe in SL kein Traumhaus gesucht, aber nun eines gefunden!
     
    Freddy Malhouny und kitten Mills gefällt das.
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Interessante Sache bei Gizza.

    [​IMG]
    <3
    by Asia Rae [AR] ♥, auf Flickr


    Ich versuch mich an einer Übersetzung:

    Gizza macht einen Neuanfang mit neuem Markennamen, neuem Logo und neuer Gruppe namens "Giz Seorn". (Anm.: diese Gruppe ist ebenfalls kostenlos, wie bereits die alte.)
    Aus diesem Anlass gibt es die derzeitigen Gizza-Artikel von 50% - 75% reduziert, und zwar von 15. - 22. Oktober.
    Wenn man innerhalb von 14 Tagen der neuen Gruppe beitritt, gibt es
    - erstens neue Groupgifts (4 Stück für Damen, 2 für Herren) und
    - zweitens nimmt man an einer Verlosung teil.
    (Anm.: ich habe noch nicht herausgefunden, WO diese neuen Groupgifts zu finden sind - vermutlich auf der dortigen Sim.)
    Die Gewinne:
    10 Leute bekommen die nächsten 6 Monate alle neuen Kreationen geschenkt
    10 Leute bekommen die nächsten 12 Monate alle neuen Kreationen geschenkt
    und 1 Mensch bekommt lebenslang alle neuen Kreationen geschenkt.
    Die Auslosung findet am 29. Oktober statt, die Gewinner werden über Flickr bekanntgegeben.