• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Frankfurt am Main

Ja Tonia, bin auch ganz schnell beigetreten 8) :p
Und kannst du mir die Fotos schicken, meine sind recht schlecht geworden, lohnt sich nicht, die auf die Platte zu laden :cry:
Und ja, es haben welche vergessen zu bezahlen.....Danke....die Linden sind angekommen :wink:
 
@Tonia
Schickste mir auch noch ne Gruppeneinladung?

@all
Das mit der offenen Rechnung ist schon blöde. Aber die Summe auf 22 Leute aufgeteilt ergibt ca. 700 LS pro Kopp und Nase.
Auch wenn ich 110%ig sicher bin, alles gezahlt zu haben, werde ich Anna noch 700 LS schicken.

Das ist mir der Abend sozusagen als Eintritt betrachtet, allemal wert gewesen.
War nett mit Euch.

Edit:
@Anna
Aber wie soll ich tun? Ich komm nicht an Dein Profil. :?
 
Hallo zusammen,

Auch ich möchte mich hier bei allen für den schönen Abend bedanken, der wieder einmal viel zu schnell vorbei ging.

Schade, daß die Schlußrechnung dann doch eine etwas größere Differenz aufwies. Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht über meinen Konsum und bin eigentlich sicher alles bezahlt zu haben, aber es soll ja niemand unverschuldet auf irgendwelchen Kosten sitzenbleiben. Ich werde mich deshalb auch mit 2500 L$ am Differenzbetrag beteiligen.
 
Mal mich schnell hier anmelden...............
Ihr Lieben, das ist nett von euch, aber bitte, bitte gebt mir nicht soviel.....ihr bekommt es nachher wieder.....d.h. vielleicht schaffe ich es ja doch noch, mir eine Sim dann zu leisten :p

edit.....die Rechnung mit den 700.-L$ ist gut und die beiden die gar nicht bezahlt haben, wissen es doch....also sind 700L$ schon wieder zuviel.....boah ich brech zusammen
 
hallo,

hier nun ein update.
Ich erhielt soeben ein Mail vom Metropol, auf das ich auch
sofort antwortete.

Ich habe diese Reaktionsweise gewählt, um nicht für noch mehr
Unerfreulichkeit zu sorgen.
Es hieß ja weiter oben ich sei ohnehin Schuld, daß sich eine neue
Location gesucht werden müsse, und das sei sehr ernst gemeint.

Daher zahle ich nun lieber doppelt, bevor ich mit dem Metropol
irgendwelche unerquicklichen Diskussionen anfange ...

MfG
BukTom Bloch

*************************************************


Guten Tag,

Dank für Ihre Antwort.
Natürlich werde ich Ihnen alsbald
10 Euro im Umschlag zusenden.
Nochmals Entschuldigung für mein Versehen,
den überschießenden Betrag behalten Sie bitte
für Ihre Unannehmlichkeiten, bzw. wenn Sie dies
nicht wünschen, führen Sie ihn bitte einem
wohltätigen Zweck zu.

Dank für Ihre Mühe
und mit freundlichen Grüßen

Burkhard Tomm-Bub, M.A.

*********************************

<salevi@online.de> schrieb:
hallo,
leider ist die Mail zunächst in einem Spamfilter gelandet, aber über eine andere Weiterleitung dann doch bei uns. der Preis läge bei 7.20 , am einfachsten in einen umschlag stecken und schicken an Café Metropol, Weckmarkt 13 , 60 311 Frankfurt. Vielen Dank
S.Levi vom Café Metropol

*****************************
 
Tamsin Congrejo schrieb:
an alle...
...

ABER nach der Email von BukTom dürfen wir GANZ sicher nicht wiederkommen, das meine ich mehr als ernst.

Locationvorschläge für die nächste Runde dann bitte an mich!

...

Hallo Anna,

Dank für Deine positive Absicht.
Die obige Ansicht ist aber ausgesprochen worden und es hat ihr weder hier noch in IMs jemand wiedersprochen.
Das ist genug Unheilt denke ich.

Um da evtl. doch noch etwas für die Gemeinschaft zu retten, kann ich nur zwei Dinge tun: 1) Selbst künftig fernbleiben (hatte ich Tamsin auch bereits per IM zugesagt) und 2) möglichst reibungslos auf die Metropol- Mail reagieren.

Und so habe ich das dann auch vor.

MfG
BukTom Bloch
 
Ich kann mich nur wiederholen, warum doppelt bezahlen...und wie es der Zufall so will, in meiner Schusseligkeit hatte ich vergessen, dass ich doch einen Bon bekommen habe und diesen heute in meiner Muddeltasche wiedegefunden habe :oops: .
 
*hebt schüchtern die Hand*
Ich trau mich kaum zu fragen, aber wie sieht es mit Juni/Juli mit einem Treffen aus?

Mein Urlaub ist erst im August, deshalb könnte ich außer 21. Juni und 5. Juli dabei sein.
 
Ich wollte ja nicht, dass jemand brüllt "Benutz die Forensuche, es gibt schon 2 Threads dazu!" :lol:
 
*rofl*

ne du ich denke für jeden neuen Stammtisch sollten wir einen neuen Thread aufmachen, da hier schon 16 Seiten gut gebrüllt wurde, erachte ich das durchaus als sinnvoll. :)

Stell Dir vor, Du kommst neu dazu und musst Dich erst durch 16 Seiten Thread durchquälen.

Dann gehts Dir am Ende so wie Swapps, der zur falschen Location rennt!

*eeeek*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten