1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL Standard Viewer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von reini apfelbaum, 7. März 2017.

1. reini apfelbaum

reini apfelbaum Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo
    konnte im Forum hier nirgends eine Rubrik für diesen Viewer finden,weiß aber auch das der Standard Viewer nicht zu den beliebtesten für die SLer zählt
    ich als Gewohnheitstier benutze den seit ich in SL bin,also mehr als 9 Jahre inzwischen,so ist der Viewer für mich praktisch schon mit geschlossenen Augen zu handeln :)
    der Grund meines Posts ist
    bisher lief alles glatt bis auf gestern,da gabs ein neues Update und danach wurde ich zwischenzeitlich ohne Vorankündigung und auch ohne das es ein Lagproblem gab,ich war alleine in meiner Hütte auf dem Sim,zweimal innerhalb von ca.2 Stunden urplötzlich aus dem System geworfen
    hatte auch nichts mit meiner Internetverbindung zu tun
    villeicht hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem letzten Update gemacht,möglich aber auch,dass der Fehler heute nicht mehr auftritt

2. reini apfelbaum

reini apfelbaum Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    hat sich erledigt
    war wohl doch eine andere Ursache für das Problem
    sehr stabil der Viewer jetzt