1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Dieses Thema im Forum "Fliplife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Juni 2011.

  1. Pattrick Pera

    Pattrick Pera Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon interessant zu lesen wie sich die Stimmung der Spieler eines Games von euphorischem Aufbruch zu Frust und "Abstimmung mit den Füssen" wandeln kann.

    Ein Lehrbuch-Thread für alle Spielemacher was Änderungen in Ablauf und Regeln des Spiels betrifft *zu Linden-Lab rüberschielt*
     
  2. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    99
    Problem ist auch der Support. Der ist für den Ar**
    Er zensiert, schließt Beiträge oder stellt diese erst garnicht
    online wenn zuviel Kritik vorhanden ist.
    Zensur wird dann mit fandenscheinigen Aussagen begründet,
    es würde nicht zur Lösung beitragen, Spieler verwirren oder
    es enthält persönliche Daten.
    Woanders hätte man so einen Support schon in der Jauchegrube
    versenkt..
     
  3. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wo soll der Support denn sein? Meine Kritiken waren immer nach 5 Minuten gelöscht. Naja ok ist auch ne Art von Support :)
    Bin immer noch da aber nur ab und zu mal, schau nur nach wer wieder gegangen ist. Wird langsam leer da...
    LG Reb
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    129
    Oh, da spielt ja noch einer FL.

    Mmmmmh, der Support da ist echt heftig.
    Tickets, die ihnen nicht gefallen, werden ohne eine Rückmeldung nicht freigeschaltet. Beiträge verschwinden, Tickets geschlossen und und und.....

    Ich weiss gar nicht, warum ich dort überhaupt noch spiele......
     
  5. MsRobinson

    MsRobinson Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lustig, vielleicht kann ich hier mindestens eine Karriere machen (hi, hi)
     
  6. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    129
    Übrings, wir sind immer noch dabei, und auch recht erfolgreich. Mittlerweile sind wir in 2 Berufen vertreten und haben auch einen Blog

    Die Fliplife Gummibären
     
  7. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr feigen Gummibären seid abgehauen und habt mich alleine gelassen.
    Trotzdem ist meine Abteilung mit dem Namen "Playroy und Huxler" immer noch auf Platz 2 der Rangliste.
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    129
    Jaja, wir waren dafür Platz 1 bei den Models :p

    Kannst ja rüber kommen
     
  9. Kajal Singh

    Kajal Singh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich nun mal angemeldet. Kann aber nun auf meinem Bildschirm nichts außer "ausloggen" anklicken.

    weder einen Auftrag noch sonst was. hattet ihr das auch?