• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

@ Sumy

Habs eben probiert, das klappt leider nicht... Trotzdem Danke!

@ Viola

Awwww... das ist ja lieb von dir, Dankeeee! :)

Das ist meine ID: 839631240
 
danke schön, es geht zwar noch nicht alles wieder, aber immerhin konnte ich das notwendige erledigen. :)
 
Das Training zur Vergrößerung der Abteilung wurde eben gestartet und ist in ca. 8 Stunden durchgelaufen.

Mal abwarten um wieviele Mitarbeiterplätze die Abteilung danach angewachsen ist.
Ich führe danach die nächsten Abteilungs-Einladungen durch.
 
Noch ein Tip an die kleinen, die eine Abteilungsarbeit durchführen wollen.

Macht das erst, wenn ihr einmal das ganze Projekt durch habt. Sonst geht es Euch wie mir, das ich nach dem ersten Schritt fertig bin und nun warten muss, bis eine große das ganze Projekt in 22 Stunden durch hat :)
 
Wo ist das Problem Viola?
Wenn dein Part erledigt ist, hast du doch wieder einen Slot frei und kannst das nächste Projekt anstoßen. Deinen Lohn bekommst du halt nur etwas später...

Manchmal habe ich den Eindruck, einige sehen das hier zu verbissen ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten