• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de at OsGrid

Pixel Tomsen

Aktiver Nutzer
Ich habe mir erlaubt zusätzlich slinfo.de als Gruppe im OSgrid zu erstellen.
Beitritt ist frei und für jeden möglich.

Es soll helfen, gerade in der Open Scene im Kontakt zu bleiben ;-)

lg PiTo
 
Ich trete später auch bei, bin nur nicht gerade Ingame. :)

Ich hatte schon die Idee und hatte auch schon solch Gruppe erstellt, direkt am Anfang als die Gruppen-Funktion hinzukam, dann war ich ne weile nicht on und dann waren meine Gruppen alle weg. :)

Im Übrigen Pixel, schön das Du dich hier einbringst ;)...
 
Ein Logo fehlt noch;-)

ich wollte gern den Thread ein bissel wieder nach oben bringen...

...wie sieht es aus, derzeit sind wir 11 Mitglieder in der OS-Grid Version der slinfo.de Gruppe und derzeit habe ich es noch offen gelassen, vll ein Gruppenlogo zu erstellen.
Wer mag den gern eines erstellen oder gibt es Interesse dafür?

Es gilt weiterhin...das Joinen der Gruppe ist public und jedem möglich, wer auch im OS-Grid rumstolpert;-))
..also Suche anwerfen und joinen;-)


lg ..PiTo
 
Slinfo hat ein Logo, das bestimmte Farben, Schriften und den Swappskopf vorsieht.
Ich kann dir das inworld geben oder auch mailen.
Damit kann man dann ein Logo zusammenbasteln.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten