• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Slinfo.de Neujahrs-party Am Sonntag, 3. Januar

Ich bin mit dabei!


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Gestern Abend wurde beim PrimQuiz beschlossen, dass wir am kommenden Sonntag, den 3. Januar 2016, eine Neujahrs-Party machen werden.

Wir feiern auf Junapel.
Ab 20 Uhr geht es los.
Lurch macht den DJ.

Da Junapel auf Mainland liegt, ist bei 40 Avataren schluss. Wer noch ein Stück Land hat wo mehr Avatare drauf dürfen und es uns für die Party zur Verfügung stellen will, kann sich bei mir melden.

Ich wünsche allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG,
Uli
 
Lieber Uli, es sagt uns :
dass es möglich oder wahrscheinlich, aber nicht gewiss ist.
"Vielleicht komme ich mit, vielleicht auch nicht." :p
 
Ganz sicher kann ja niemand sein, der sich da für "ja" entscheidet. Aber wenn ein vielleicht möglich wäre, würden das sicher alle wählen.

Wenn wahrscheinlich ist, dass du kommen möchtest und kannst, mach dein Kreuz bei "ja" :rolleyes:
 
Also ich bin mir sicher, dass ich da bin (Tod wäre meine einzige Entschuldigung). Dieses "Vielleicht" zeigt nur häufig, dass es in den virtuellen Welten noch weniger Verläßlichkeit gibt als im Realen.
 
Ich komm nicht.. wenn das da oben ist, schubst mich Nelly nur runter
8.gif
 
Sonntags ist für mich en doofer Tag, muss Montag um 4 Uhr aufstehen, also kann ich net. Alte Frau braucht ihren Schönheitsschlaf.
 
Leider kommt mein Zug heute Abernd recht spät an. Ich werde noch vorbei schauen, aber es wird spät werden ... vielleicht zu spät noch jemand anzutreffen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten